Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:45

Bad Schallerbach - ideal bei Thermenbesuch

Netter Stellplatz bei Turnzentrum nähe Therme; DU,WC, Abwasser, chem.WC Entsorgung, Strom, Spielwiese, alles inkl. 10 € /Stellplatz :thumbsup:

franki100000

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:21

Hallo Roland, :danke: :dafuer: __________________________________________________________________________________________________________________________________________

franki100000

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:36

Hallo Roland, herzlich Willkommen in diesem Forum. :welcome: Habe gestern übersehen das du neu in diesem Forum bist. ___________________________________________________________________________________________________________________________________

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:31

Servus Roland, schön, dass du dich gleich mit einem Beitrag im Forum einlebst.
Sag wo ist das Sportzentrum? Ich kenne Bad Schallerbach relativ gut, da ich schon einige Male dort war.

5

Montag, 6. April 2015, 18:29

Der Platz ist gleich beim Kreisverkehr bei Ortseinfahrt RECHTS (ca. 150-200m) - ca. 600 m dann zur Therme, falls man zu Fuß gehen will! LG

6

Montag, 6. April 2015, 18:56

10 Euro für die Übernachtung am Stellplatz, dann 600 Meter zur Therme (im Winter, im Bademantel und Schlapfen :zerkugel: ) dann der Thermeneintritt, den sie sich nicht einmal auf der Homepage zu veröffentlichen trauen - nur auf Anfrage - das finde ich weniger attraktiv!! :womo:da fahre ich doch lieber nach Ungarn :dafuer:
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

Vicky

Fortgeschrittener

• »Vicky« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2015, 08:38

Etwas TEUER der Spass !

?(
Hallo Roland !
Kann man dort auch rein und rausgehen,nach belieben,sollte man eine <Tageskarte gekauft haben ?
So wie in Slowenien ? Wo ich von 1/2 6h früh bis 21h abends die Therme verlassen und wieder reingehen kann .Mit einer Chipkarte
(Durch ein Drehkreuz) )Ganz nach belieben ????
Wie weit ist der Stellplatz von der Therme entfernt ?
Danke im Voraus für Deine Antwort. Vicky
GIBT DIR DAS LEBEN ZITRONEN,MACH LIMONADE DARAUS !

8

Mittwoch, 8. April 2015, 08:13

bad schallerbach

leider hat auch der brennerdoktor in schallerbach keine guten erfahrungen gehabt. liegen werden vom badepersonal abräumt (kein reservieren der liegen sagt der bademeister)meine frau ist am wc gewesen. wären des saunaganges wurden auch dort die liegen abgeräumt!!! das und einiges mehr wird einen weiteren besuch verhindern.gibt es doch kundenfreundlichere thermen ob in östereich ungarn oder slovenien.
mfg der brennerdoktor