Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. September 2012, 13:23

Berlin - Polen - Baltikum

Hallo,
ich habe gerade unseren, neuen Reisebericht fertig gestellt. Die Reise führte uns im Augsut 2012 nach Berlin, Polen (Leba, Frische Nehrung, Masuren, Warschau ...) und noch ein bisschen ins Baltikum (Berg der Kreuze, Riga, Vidzeme, Häädemeeste) mit den Ländern Litauen, Lettland und Estland.

Reisebericht Fam. Unterwurzacher 2012: Berlin - Polen - Baltikum

Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Lesen und Schauen
lg
Rupert
--------------------------------------------------

Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land

Sonja und Rupert

Unsere Homepage:

Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neuester Reisebericht: Spanien/Portugal 2017: Auf den Spuren des Jakobsweges

2

Montag, 1. Oktober 2012, 19:50

Hallo, Du Kapitän der Landstraße, da hast Du ja wieder einen sehr informativen und aufwändigen Reisebericht fabriziert! Und die Zwischeng'schichterl sind auch recht nett und aufheiternd.

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 08:34

Auch wenns schon länger her ist, toller Reisebericht!

Wir planen eine ähnliche Reise von Bayern bis hoch nach Estland! Es wird unser größtes Campingabenteuer bisher, Ende Februar oder Anfang März wollen wir aufbrechen.

Habe mir deinen Blog und deinen Baltikum Reisebericht gleich mal unter den Favoriten gespeichert und werde mir alles in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße
Hanna und Manfred
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:06

Hallo Hanna und Manfred,
viel Spaß bei der Planung und vor allem bei der Reise - uns hat es sehr gut gefallen!
lg
Rupert

Sonja und Rupert

Unsere Homepage:

franki100000

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:31

Hallo Sonja und Rupert. :danke: für den schönen Reisebericht. Du hast ja sehr viel geschrieben und wunderbare Eindrücke festgehalten. __________________________________________________________________________________________________________________________________________

6

Montag, 25. Januar 2016, 07:52

ich
Hallo Sonja und Rupert. :danke: für den schönen Reisebericht. Du hast ja sehr viel geschrieben und wunderbare Eindrücke festgehalten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch ich wollte mich für den Bericht sehr herzlich bedanken! :danke:

7

Montag, 25. Januar 2016, 13:34

Hallo Apfelbaum,
Bitte - gerne. In der Zwischenzeit gibt es natürlich weitere Reiseberichte auf unserer HP: z.B. nach Sizilien; Korsika; Toskana; Griechenland; Skandinavien - Elchtour; Bretagne ....
lg
Rupert

Sonja und Rupert

Unsere Homepage:

8

Montag, 25. Januar 2016, 14:03

Hallo Apfelbaum, kann es sein, dass du nicht auf die Jahreszahl geschaut hast?
:zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

9

Montag, 25. Januar 2016, 16:21

Na ja, wir haben zwar schon 2016, aber der Apfelbaum ist erst seit kurzem bei uns, hat den Beitrag gelesen und es hat ihm gefallen. :gewinn:
Wir, die wir schon länger im Forum sind, haben diese Beiträge schon fast wieder vergessen. :nixwissen:

10

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:32

Na ja, wir haben zwar schon 2016, aber der Apfelbaum ist erst seit kurzem bei uns, hat den Beitrag gelesen und es hat ihm gefallen. :gewinn:
Wir, die wir schon länger im Forum sind, haben diese Beiträge schon fast wieder vergessen. :nixwissen:
Hallo,

gaaaanz genau! Danke MonkeyTwin, dass du das erklärt hast :)

LG an alle

11

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:21

Ist doch klar, ich weiß ja wie das ist, wenn man ein Forum durchforstet. Da kommen einem Beiträge unter, die wir schon lange wieder vergessen haben, die aber immer noch interessant sind. Schnuppert nur weiter.....