Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. April 2016, 08:03

Hallo aus Mödling

Hallo!

Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren mit einem Fiat Ducato unterwegs. Diesen haben wir... naja, in erster Linie mein Mann ;-) selbst für uns und unsere Hunde eingerichtet. Wir sind am liebsten dort unterwegs, wo am wenigsten los ist, wo Ruhe und viel Natur zu finden sind. Ab und zu zieht es uns dann aber doch auch wieder in die eine oder andere Stadt. Dort bleiben wir dann allerdings immer nur so lange, wie es mit den Hunden gut geht und suchen uns danach wieder irgendwo einen ruhigeren Platz, wo wir lange Spaziergänge und Wanderungen unternehmen können.

Liebe Grüße,
Elisabeth
Liebe Grüße,
Elisabeth

2

Dienstag, 12. April 2016, 09:12

Hallo Elisabeth
Herzlich willkommen hier in diesem gemütlichen Forum. Da seid Ihr goldrichtig, es gibt im "Forum/Reisen mit dem Haustier" immer wieder kleine Berichte und ev. Anregungen.
Schaut mal rein, wenn Ihr was wissen wollt, fragt, hier wird Euch geholfen. Wir sind seit 14 Jahren mit dem Hund unterwegs, ihm und uns zuliebe in ruhigen Gegenden.
lG Zotty
Unser WoMo lebt, es bewegt sich, raucht, stinkt, sauft und manchmal b..mst es auch

3

Mittwoch, 13. April 2016, 09:48

Hallo Elisabeth,

hier im Forum und liebe Grüsse aus der Nachbar-Gemeinde.
________________________________________________________________________________
Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:42

Danke euch!
Liebe Grüße,
Elisabeth

5

Freitag, 6. Mai 2016, 08:52

hallo elisabeth
auch vom brennerdoktor ein herzliches willkommen in unseren forum. :welcome: auch wir sind mit einen goldi unterwegs.sind zur zeit in mesteri und freuen uns über das warme wasser sonne ung guten essen.
mfg der brennerdoktor

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher