Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. März 2017, 20:51

Ein Herzlicher Gruß aus Niederbayern

Hallo Zusammen,

:danke: für die Aufnahme hier im Forum.

Bin der Hans , wohne ich im schönen Kurort Bad Füssing.

Auf Reisen mit dem WOMO bin ich meist mit meiner Lebensgefährtin unterwegs, begleitet werden wir von unserem lieben Spanischen Straßenköterle.

Wir kamen soeben von einer schönen 2 monatigen Spanienreise zurück.

Dann freue ich mich auf guten Austausch hier.

Liebe Grüße Hans

2

Sonntag, 19. März 2017, 08:21

Hallo Hans,

ein herzliches :welcome: in unserem überschaubaren Forum.
Und auch gleich nachbarschaftliche Grüße nach Bad Füssing.

Wie wäre es mit einem kleinen Reisebericht über eure eben
durchgeführte Reise nach Spanien?

LG locker

3

Sonntag, 19. März 2017, 08:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Auch mich würde interessieren, wo du in Spanien warst. Hast du dir einen bestimmten Bereich ausgesucht oder bist du durch ganz Spanien gegondelt?

4

Sonntag, 19. März 2017, 11:44

Servus Hans!

Herzlich willkommen aus dem Bezirk Melk, NÖ.
Wir waren erst vor kurzem in Bad Füssing auf dem CP Max1. Da brauchst eigentlich gar nicht mehr in die großen Thermen.
Essen waren wir ausser dem Lokal im CP (sehr gut) auch beim Lang und dem Haslingerhof (kleines Lokal :D :D ).
Uns gefällt die Gegend dort sehr gut und wir kommen wieder. :wowafahr:
LG!
BeRo aus dem südlichen Bezirk Melk.
Unterwegs mit LMC Musica 470E

5

Sonntag, 19. März 2017, 20:22

Willkommensgrüße

Servus beinand,

danke für Euren freundlichen Empfang.

Hi locker, werd ich machen, lasst mir noch 2 /3 Wochen Zeit. Bin ab morgen unterwegs, hab wichtiges, privates zu regeln.

Hi Monkey Twin, wir wollten eigentlich nach Portugal, das Wetter war in Spanien besser, sind dann nur bis Andalusien. Ich bin mehr der Gondler.

Werde kleinen Bericht schreiben, auch falls es interessiert mit GPS Daten. Wir standen fast immer frei.

Hi Bero, war voriges Jahr einen Bekannten im Max besuchen, ist wirklich super. Ja die Langen und der kleine Haslinger, da kannst übrigens auch stehen. Wennst im Sommer da bist, unbedingt das Hexenhäusl besuchen, kleiner Biergarten mit guatn Brotzeiten.

Liebe Grüße Hans

vmguzzi

Fortgeschrittener

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 06:56

Grüß Gott Moped 758, Frage: welches Moped? und Bericht mit GPS Daten ist immer besser !
Alles Gute aus Oberbayern / Chiemgau. :2-winke:

.

7

Montag, 20. März 2017, 23:45

vmguzzi

Hallo, mein Moped ist eine Honda f6 1500ccm Bj 99.
Hab mehrere gefahren, aber das ist mein Lieblingsbaby.
Deiner Beschreibung nach stehst Du auf Italiener?
:staendchen:
Bayrische Grüße Hans

vmguzzi

Fortgeschrittener

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. März 2017, 18:33

Na das ist schon ein Dampfhammer die Honda.
Meine Erfahrungen mit Motorräder hat sich im laufe der Zeit so dargestellt: Puch 125, Puch 175, Jawa 350, auf eine zweite auf Motogross umgebaut und da kein Geld immer hinterher gefahren, umstieg auf Horex 350 später eine Horex Residänt, na ja eine Bayrische sollte es auch mal sein, eine BMW 75/5, eine meiner Besten, 1970 mit Zelt bis kurz vor Albanien mal gelandet, dann kam die Zeit der Japaner, Honda 750 Four, umgestiehen auf Honda Pol"Dor 900, 220Km/h Salzburg -München, war mir nicht sinnvoll und etwas ruhiger geworden mit eine Moto-Guzzi CAL.II, seit 1988 und noch heute im Besitz. Nebenbei eine kleine Suzuki 250G, gekauft in Pocking, mittlerweile 22Jahre und 14.00 KM am Tacho.
Neueste Erwerbung eine Puch , die in Wien bei der Gendarmerie gefahren wurde, Bj. 1956, mit elektro Pendelstarter !!, für etwas ruhigeres Fahren nehmen wir unsere Velo-Solex mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25Km/h.
»vmguzzi« hat folgende Dateien angehängt:

9

Mittwoch, 22. März 2017, 20:38

Mopeds

Hi, na das nenn ich mal nee Sammlung,
hatte neben meiner f 6 auch verschiedene, nur der Dicken blieb ich immer treu.
Die Bol Dor ist ja auch ein geiles Teil.
Ich trau mir hinten keinen Roller oder wie die kleine Suzuki draufmachen, hab immer Angst beim Ducato vorne mit der Traktion.
Hab mir extra einen Hänger zugelegt, jetzt ist es mir zu mühsehlig, das Moped mitzunehmen. :wacko:
Na ja, schaun ma moi.
Viele Grüße
Hans

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher