Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. November 2017, 06:46

Ich bin so ratlos

Es ist so schwierig! Wir haben jetzt schon November, die graue und nasskalte Zeit kommt auf mich zu und ich weiß nichts!
Ich habe keine Ahnug, wo wir nächstes Jahr hinfahren sollen. Von Frühling verlängern in Griechenland, bis über Frankreich und Benelux ist so ziemlich alles vertreten. Auch Sizilien ist nicht zu verachten. Ich weiß nicht, wohin wir fahren sollen.
Könnt ihr mir da nicht ein bißchen weiterhelfen? Habt ihr schon Pläne wohin es im Frühjahr gehen soll?

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 07:35

Meine erste Ausfahrt im Frühling führt mich jedes Jahr in die Wachau!
Da stellt sich heraus, ob das Fahrzeug den Winter gut überstanden hat!
Dann kommt Südtirol dran!
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke:

3

Donnerstag, 2. November 2017, 07:51

Zitat

Da stellt sich heraus, ob das Fahrzeug den Winter gut überstanden hat!

Ähnliche Gedanken führen mich immer zunächst in eine ungarische Therme!

:womo:
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

4

Donnerstag, 2. November 2017, 08:37

Hallo!
Geplant ist eine Nordlandfahrt oder eine Reise rund um Frankreich. Die Maut von Deutschland werde ich sicher nicht bezahlen (ausser in den Norden), eine Fahrt durch die Schweiz kommt nicht nur billiger, sondern ist auch interessanter. Bin, wenn ich kann, Mautflüchtling! Auch bei uns mit dem Pkw. In Frankreich meide ich Autobahnen, da lerne ich die Landschaften kennen, aber auch saumässig enge Landstrassen oder kuriose Ortsdurchfahrten. Habe wenig Haare am Kopf, da kann es mir keine Haare mehr aufstellen.

Kurzausfahrten mache ich keine, lege mich unter das Auto, und wenn alles drann ist was dazugehört, geht es los, selbst eine 500 Meter Probefahrt endet, wenn das Auto nicht mehr fährt, in einer Abschleppung.

Bin derzeit im Winterruhestand, oder auch noch nicht.

schöne Grüsse joschr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joschr« (2. November 2017, 08:47)