Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 07:11

Wer ist das?

Nun, das ist sicher eine leichte Aufgabe, wenn ich die Frage stelle, wer das ist.

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 07:48

Muss man/frau den kennen ?

locker

Pressereferendar

• »locker« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2017, 09:16

Müssen tut man gar nichts, außer Sterben. Aber Raten macht Spaß.

Kann uns da vielleicht jemand vom Forumstreff entgegen lächeln.

lG locker

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:47

im Hintergrund die berümte Hose ?

.
.
ILLMIT,die Wohnmobilunfreundlichste Marktgemeinde, Wohnmobile werden in die Nachbarortschaften auf Campingplätze geschickt, am besten ist es durchfahren und kein Geld in Illmitz ausgeben oder doch und gleich weiterfahren?, das wäre der Tourismusabteilung am liebsten.

Wer mehr wissen möchte, bitte hier Anfragen:
TOURISMUSVERBAND ILLMITZ
7142 Illmitz
Tel. +43 (0) 2175 2383
illmitz@illmitz.co.at

locker

Pressereferendar

• »locker« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:11

dann wäre es ja Cheffe höchstselbst.

6

Dienstag, 26. Dezember 2017, 19:56

das ist ein Schmetterling :zustimm:
Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

7

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:58

Hallo Delphine, leider ist das wirklich ein Bild, bei dem Teilnehmer an diversen Forumstreffen einen Vorteil haben. Denn das Bild wurde ebendort aufgenommen.
vmguzzi hat mit seiner Aussage recht, locker leider nicht. Wie einem doch die Erinnerung manchmal im Stich lässt.

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:55

nach den Falten um die Augen muss es sich um einen über 50 zigeren handeln.... :nixwissen:

.
.
ILLMIT,die Wohnmobilunfreundlichste Marktgemeinde, Wohnmobile werden in die Nachbarortschaften auf Campingplätze geschickt, am besten ist es durchfahren und kein Geld in Illmitz ausgeben oder doch und gleich weiterfahren?, das wäre der Tourismusabteilung am liebsten.

TOURISMUSVERBAND ILLMITZ
7142 Illmitz
Tel. +43 (0) 2175 2383
illmitz@illmitz.co.at

9

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:45

Mir schwant - - - mir schwant - - - das könnte stimmen, ist mir aber zu ungenau.

10

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 08:16

Offensichtlich schauen alle Forumstreffenteilnehmer auf mögliche körperliche Vorzüge und nicht in die Augen. Daher werde ich jetzt das Lösungsbild zeigen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=3648
Ist das nicht schön, eine faltige Hose und ein .... Gesicht. :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:07

Ich denke du hättest mich vorher fragen müssen ob du das Bild einstellen darfst ;) , aber da hätte ja die Lösung des Rätsel ja gewusst :) , aber mit der Hose hatte ich doch recht :!: :winke:
.

TOURISMUSVERBAND ILLMITZ
7142 Illmitz
Tel. +43 (0) 2175 2383
illmitz@illmitz.co.at

12

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 11:20

Wickerl, ich habe deine Zustimmung vorausgesetzt. Wie könnte ich annehmen, dass du diese Pracht und Herrlichkeit, den Inbegriff eines gutaussehenden Mannes im besten Alter, den Schwarm aller Mädchen über 18, den umschwärmten Filmstar aus den 60igern, der Öffentlichkeit vorenthalten möchtest.
jetzt fällt mir keine weitere Lüge mehr ein
:zerkugel: :zerplatz: :zerkugel: :zerplatz: :zerkugel: :zerplatz: :zerkugel:

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:24

Danke, jetzt hast nocheinmal die Kurve gekriegt, ich hätte mich nicht besser beschreiben können, aber wie sagte man immer:
Eigenlob stinkt ... ;)... :heiligenschein:
.

TOURISMUSVERBAND ILLMITZ
7142 Illmitz
Tel. +43 (0) 2175 2383
illmitz@illmitz.co.at

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher