Sie sind nicht angemeldet.

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich
  • »vmguzzi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2019, 09:04

Marokko 2019, 590 Jahre gehen auf Reisen

Nun ist es soweit, nach monatlicher vorbereitung wird morgen, den 16.03 2019 um 9°° Uhr Früh gestartet. Fast 2 Monate musste ich an dem Auto einifes richten, unheimlich was in einem Autoleben alles kaputt gehen kann. Wasserpumpe, Bremsen, Bremsleitungen, 3 mal verkehrte Teile bekommen, Vorderachse Lager kaputt, usw., nun ich denke es könnte gut gehen und bin zuversichtlich wieder nach ca. 5000 Km zu Hause gut anzukommen.
Die 590 Jahre setzen sich folgend zusammen, 3 x Auto-Oldis und 6 x männliche Oldi´s, ergibt zusammen 590 Jahre.
Wenn wir internet haben werde ich zwieschenzeitlich etwas berichten wie es uns ergeht ausserdem gibt es im Gesichtsbuch ( facebook ) eine Seite, wo man die Reise auch verfolgen kann.
Drückt und die Daumen das alles gut geht.
Gruß Viktor
Hier die 3 Fahrzeuge

So wird die Voraussichtliche Route sein, aber muss nicht sein, wir lassen uns treiben

Nachdem die Zeitung einen großen Bericht erstellt hat, haben sich viele angeboten packen zu helfen

und heute Früh wollten noch einige mitfahren, aber leider hatten wir keinen Platz mehr....... ;)

.
.
ILLMIT,die Wohnmobilunfreundlichste Marktgemeinde, Wohnmobile werden in die Nachbarortschaften auf Campingplätze geschickt, am besten ist es durchfahren und kein Geld in Illmitz ausgeben oder doch und gleich weiterfahren?, das wäre der Tourismusabteilung am liebsten.

Wer mehr wissen möchte, bitte hier Anfragen:
TOURISMUSVERBAND ILLMITZ
7142 Illmitz
Tel. +43 (0) 2175 2383
illmitz@illmitz.co.at

2

Freitag, 15. März 2019, 09:30

Da kann ich nur sagen "Hut ab".
Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Reise und viel Spass. :thumbup: :sonnenschein:
LG!
BeRo aus dem südlichen Bezirk Melk.
Unterwegs mit Mazda CX5 u. LMC Musica 470E

3

Freitag, 15. März 2019, 11:36

Hi Viktor,
ich wünsche den "590" Jahren viel Glück und eine gelungene Rundfahrt und ein "Gesundes" wieder nach Haus kommen!
Die 3 "blechernen" Oldies schauen toll aus, spitze was ihr da geleistet habt.

Liebe Grüße
Rita
LG/Rita
Unterwegs mit Pössl Roadcamp R

womofan

Fortgeschrittener

• »womofan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2019, 15:41

Viktor,
Respekt und Hut ab.
Ich finde die Tour mit diesen alten Citroen Klasse und wünsche Euch eine gesunde und pannenfreie Heimkehr.
Freue mich schon auf die Berichte hier.
Servus
Peter
---------------------------------------------------------
"Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere."
Aufrichtig leben,
niemandem schaden,
jedem das Seinige zukommen lassen.
Ulpianus

5

Freitag, 15. März 2019, 16:08

BENEIDENSWERT
Auch von mir alles Gute für deine Reise un komm'wieder gut heim. Wie lange wollt ihr unterwegs sein?
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

6

Freitag, 15. März 2019, 16:32

590 jahre fahren nach marokko

hallo victor
auch ich wünsche euch alles gute für die reise. vor allen eine pannenfrei reise. auf deinen reisebericht freue ich mich schon.lg. der brennerdoktor :wowafahr:

locker

Pressereferendar

• »locker« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. März 2019, 07:40

Hallo Wickerl,

dir und deinen Freunden viel Freude und Erfolg auf eurer Abenteuer Reise.
Immer eine Handbreit Luft zwischen Bodenblech und Wüstensand. :sonnenschein:
Und bringt eure Fünfzehner wieder heil nach Hause.

lG locker

8

Samstag, 16. März 2019, 09:22

Wickerl, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Auch wir wünschen euch viele schöne Stunden mit den "Oldies on tour".
Zu deinem letzten Foto muss ich schon bemerken, dass man für die Bordmechanikerinnen IMMER Platz haben sollte :zustimm: :zustimm: :zustimm:.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher