Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2015, 14:25

Griechenland

´Hallo Foris !

Bin nun auf der Durchreise von Albanien und habe einen Abstecher in Berat gemacht.

Stehe nun auf einem CP 17 km vor Berat. Die Stadt Berat UNESCO-WELTKUlTURERBE seit 2005 ist jederzeit für einen Kultur- und Natururlaub gerüstet.

Der CP, sehr modern eingerichtet, sehr freundliche Betreiber bei Ankunft gibt es Eiskaffe.

CP C-2 Ura Vajgurore, Berat

GPS: N 40°46' 44.2", E 19° 51' 31.5"

Absolut sehenswert !

LG Womolixxi
»womolixxi« hat folgende Datei angehängt:
  • K640_IMG_2252.JPG (117,06 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2015, 08:50)

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:41

Hallo Womolixxi, ich habe deinen Beitrag zu den Campingplätzen kopiert, damit die Beschreibung und die Koordinaten nicht "untergehen".
Ihr braucht euch nicht beeilen mit dem nach Hause kommen, es ist hier wirklich kein schönes Wetter.....

3

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:17

Griechenland und Zurück

Hallo liebe Foristis !

So nun bin ich auch zu Hause angekommen, von einer´, ich nenne es so, einer Traumreise.

Es hat einfach alles gepasst, die netten Menschlein, das herrliche Wetter, die wunderschönen Stellplätze und Buchten, die Kultur, etwas gebremst

einfach alles.

Und hier ist der Sommer auch eingezogen. Ganz toll.

Wünsche Euch auch so tolle Reisen, schönes Wetter und immer viel Luft um die Reifen.

LG Womolixxi :tanz: