Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:48

Hallo!

Hallo ich bin der Kalle, komme ursprünglich aus Berlin, aber zur Zeit beruflich in Wien (wahrscheinlich noch für zwei Jahre). Meine Frau und ich wollen dieses Jahr mal mit dem Wohnmobil verreisen - für uns Neuland. Für den ersten Urlaub werden wir uns wohl eines mieten, um zu schauen, ob das Ganze was für uns ist. Falls ja, wird sich ein eigenes Mobil angeschafft. Deshalb bin ich hier: für Tipps in alle Richtungen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte!

Grüße, Kalle

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:12

Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:43

Willkommen bei uns im Forum.

Zitat von »Kalle«

Deshalb bin ich hier: für Tipps in alle Richtungen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte!
Na dann auf rege Beteiligung am Forumsleben und her mit Fragen die dich bewegen.
Im übrigen: Wien ist auch schön. - Du wirst es sehen. :nixseh: