Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2017, 13:22

Bin neu hier

Hallo miteinander,
und Grüß Gott, als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen:
Pensionist 60+, ich komme aus dem Süden Österreichs, meine Frau und ich reisen mit unseren Wohnwagen gerne in den Süden, aber auch nach D, NL, Dänemark. Meist ist das Fahrrad dabei. Es ist bei uns allerdings nicht die einzige Art zu reisen. :mache-urlaub:

l.G.

jo50

2

Montag, 20. Februar 2017, 16:46

Servus! :2-winke: :welcome: :2-winke:

Sind auch 60+, kommen aus dem Süden(Bezirk Melk), reisen gerne mit WW u. Rädern nach Italien (aber auch nach D, NL,DK) und fliegen ab und zu auch mal wohin. :thumbsup: :thumbsup:
LG!
BeRo aus dem südlichen Bezirk Melk.
Unterwegs mit LMC Musica 470E

3

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:33

hallo jo50

hallo jo50
ein herzliches willkommen :welcome: in unseren forum.wir der brennerdoktor reisen mit einen wowa und einen hund moritz :wowafahr:

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:55

Hallo JO 50 (bald hätt ich geschrieben 50+ :zwinker: ) willkommen im Forum. Ja, reisen ist unsere Domäne. Wir lieben das., Ob mit WOMO oder WoWa, ob in den Süden, Norden Osten oder Westen. Hol dir Tipps hier bei uns und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. - Vor allem fühl dich hier im Forum wohl.

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:13

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin auch aus dem Süden, aber aus dem Süden von OÖ.
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke: