Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. März 2017, 15:31

Bin auch neu hier

:winke: Hallo zusammen,

ich versuche gerade mich mit der Benutzung in diesem Forum vertraut zu machen (bin Forumsneuling).
So und nun zu meiner Person: Ich 50+ und mein Mann (60+) sind begeisterte Camper seit mehr als 30 Jahre, anfangs mit einem Kind und Zelt, dann mit zwei Kindern und Klappanhänger, ein Jahr später unser erster Wohnwagen. Ein paar Jahre später unser zweiter Wohnwagen den hatten wir allerdings nicht lange wegen dem zu engen Bett also kam Wohnwagen Nummer 3 her mit Einzelbetten. Nachdem unsere Töchter nicht mehr mit in den Urlaub fuhren, haben wir uns unser erstes Wohnmobil gekauft. Einen Globecar Campscout der war für uns beide genial, den hatten wir jetzt 5 Jahre, aber etwas fehlte noch, der Kastenwagen ist halt nicht winterfest und somit bekommen wir jetzt im Juli unseren teilintegrierten Dethleffs Trend T6717 und wollen diesen Winter zum ersten Mal wintercampen. So das wärst fürs erste
LG
my home is my castle

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 18:29

Herzlich willkommen und danke für die nette Vorstellung! :welcome:
Wer denkt jetzt schon an den Winter, wo dieser noch nicht vorbei ist !
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke:

3

Dienstag, 7. März 2017, 19:30