Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 17:30

Niederösterreich

vmguzzi

Fortgeschrittener

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 19:22

Den Wohnmobilstellplatz in Illmitz gibt es nicht mehr

Hallo Hans, von wo her hast du diese Info ?

übrigens wie immer, ein schöner Reisebericht :buchles: . Danke

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vmguzzi« (6. Juli 2017, 19:30)

3

Donnerstag, 6. Juli 2017, 19:53

Hallo Wickerl,

war selber dort, wo der Stellplatz war ist eine Baustelle für ein Wohnhaus, eine Stellplatztafel habe ich auch nicht gesehen.

Gruß Hans

vmguzzi

Fortgeschrittener

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2017, 07:57

Alles klar Hans, man hätte trotzdem stehen können, nur etwas beengt, Baustelle ist wieder aufgehoben und der Platz hat wieder die gleiche Größe und kostet noch immer eine freie Spende.
LG Viktor

.

5

Freitag, 7. Juli 2017, 11:38

Hallo Viktor, kann schon sein das es möglich gewesen wäre dort zu stehen.
Aber einladend ist es nicht wenn daneben eine Baustelle ist und gearbeitet wird.
Zum Schluss hätte ich evtl. mithelfen müssen und dass wollte ich unbedingt vermeiden. :) :D ;)

LG Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haka« (7. Juli 2017, 14:19)