Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Juli 2017, 15:14

Schwarze Claudia

Hallo zusammen

vielleicht gibt es ausser mir noch andere Camper und Tomaten Liebhaber? :sonnenschein:
Bei mir wächst heuer erstmalig die schwarze Claudia. Sie ist noch nicht ganz reif,
aber bis zum Forumtreffen Krems dürften leider schon alle aufgegessen sein. :love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3508

Will jemand Samen für das nächste Jahr haben? Ich bringe gerne welche mit, falls
Interesse besteht.

LG Walter

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:49

Schade !!!
Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

• »Maja + Willi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:26

Zitat: " Will jemand Samen für das nächste Jahr haben? Ich bringe gerne welche mit, falls Interesse besteht"
:2-winke:
Hallo, Locker's ja ich möchte gern etwas von diesen Tomatensamen haben, vorausgesetzt du entnimmst die Samenkerne vor dem Essen der Tomaten :S hihihi
.
LG bis zum Treffen in Krems :thumbsup:

Verantwortlich für die Texte ist Rosi :lesen:
für alles Andere ist Manfred :nixseh: :nixwissen:
:2-winke: unterwegs mit Granduca 295 P, 7,5m lang und TomTom Camper Navi

Reiseberichte unter: http://marohe.jimdo.com

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:55

Na Ideen habt ihr :danke:
Dann bringe sie halt "unverstoffwechselt" mit.

LG Walter

5

Montag, 24. Juli 2017, 11:03

Walter bitte sei so nett und bringe auch für uns welche mit. Ich möchte sie probieren und eine Nachbarin von uns hat ein "Selbstpflückfeld" bei einem Biobauern. Die hätte auch Interesse.

Und noch etwas - gehört zwar nicht inh diesen Thread, ist aber auch eine Bitte: Würdest du dein Franzosenkapperl zum Forumstreffen mit nehmen und es mir borgen? Das wäre nett. Vielleicht fällt mir was ein....

6

Montag, 24. Juli 2017, 14:05

Hallo Ewald,

beide Punkte gehen ok. Hab schon einen Mitnehmzettel geschrieben.

LG Walter

7

Montag, 24. Juli 2017, 19:08

Super!!! Danke Walter.