Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. August 2017, 17:04

Bussybear ist kurz mal wieder zurück in D

Hallo zusammen,

wir möchten uns nach Jahren der Forums-Abstinenz auch wieder einmal kurz (zurück-)melden.

In dieser langen Zeit ist viel passiert, neben monatelangen Reisen nach China, Marokko, die Türkei haben wir innerhalb von 2 Jahren im eigenen WoMo Amerika 'erfahren', Gut 130.000km waren es am Ende von Kanada (Halifax) nach Patagonen zum Fin de la Routa bevor uns und unser Fahrzeug dann ein Frachter dann von Montevideo zurück nach Hamburg brachte.
Die letzten 2 Jahre verbrachten wir in Malaysia (Leihwagen), Neuseeland (3 Monate im Miet-WoMo) und Australien (18 Monate, 85.000km im eigenen Toyota Landcruiser mit CP Ausstattung).

Falls jemand von Euch Reiselektüre für die langen Winterabende sucht, oder einfach mal was nachschlagen möchte,
unsere reichbebilderten Berichte findet ihr unter:

umdiewelt.de/anja+wolfgang

Euch allen

Gute Reise, Sicher Fahrt und

Happy Trails

2

Samstag, 26. August 2017, 19:10

Hallo bussibär, da kannst du Gift darauf nehmen, dass ich mir die Reiseberichte "hineinziehen" werde. Allerdings erst nach dem Forumstreffen, weil jetzt hab oich noch allerhand zu tun (Sonne liegen, baden gehen, Forumstreffen vorbereiten...), da hab ich nicht die notwendige Muße.

3

Sonntag, 27. August 2017, 14:48

Hallo Bussibär,
:danke: für deinen Reisebericht ihr seid ja richtige Weltreisende

Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

vmguzzi

Profi

• »vmguzzi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2017, 22:33

Hallo wolfgng schön wieder mal von euch was zu hören, cruss a anja