Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2019, 19:06

Ausflug nach Siegendorf

Heute war ein wunderschöner Frühlingstag, die Sonne strahlte vom Himmel als gäbe es kein Morgen mehr. Daher hat uns nichts zu Hause gehalten. Von unserer Nigritella haben wir einen Tipp bekommen: Im Siegendorfer Naturschutzgebiet beginnen schon die Orchideen zu blühen.
Also nichts wie auf nach Siegendorf. Ein "Katzensprung" von uns weg. Wir haben auch Orchideen gesehen, aber die Bilder davon sind nicht wirklich sooo gut geworden, dass ich sie ins Netz stellen möchte. Die Konkurrenz hier im Forum (Nigritella und McLouis) ist zu groß. Daher lasse ich euch andere Bilder von der Siegendorfer Pusta anschauen.

Für das folgende Bild habe ich mir sogar einen Titel ausgedacht: "In front of the Rapsfeld"

2

Donnerstag, 18. April 2019, 20:58

Jetzt hat mich der Kleinspatz doch überreden können eine Orchidee herein zu stellen. Nun denn, wenn es sein mus........

3

Freitag, 19. April 2019, 20:14

Danke für die Bilder, sind ja sehr schön geworden. :danke:
Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde

4

Dienstag, 23. April 2019, 08:54

Nur keine falsche Bescheidenheit lieber Ewald, deine Bilder sind doch sehr schön.
Ich bin seit Sonntag am Wolfgangsee, Sonntag und Montag tolles Wetter, heute bewölkt und kühl.
Möchte das Blinklingmoor (Naturschutzgebiet direkt am Wolfgangsse) noch näher erkunden.
Liebe Grüße!
LG/Rita
Unterwegs mit Pössl Roadcamp R

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher