Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 18:31

SLO Jeruzalem

N O C H ein Geheimtipp - aber wie lange noch?

Jeruzalem, im slow.Weingebiet, ein lieblicher Ort in einem naturbelassenen Hügelland, auf welchen die Weingärten noch Weingärten sind, herrliche Wanderwege - empfehlenswerte Lokale - bodenständige Küche - abseits eines "Trampelpfades" - ein guter Wein ist selbstverständlich......auch für Kenner :prost: .

Stellplätze: Jeruzalem, unter der Kirche oder bei den Gaststätten kein Problem

Thermen in Nähe: Ptui mit CP oder SP, Lendava mit CP ( mit FKK Bereich ), Banovci mit CP oder SP

lg Grüße aus dem winterlich kalten Graz
:thumbsup: wir Drei
Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
" Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

franki100000

unregistriert

2

Montag, 30. Januar 2012, 21:51

OK, Super, :zustimm:

Waun foa ma ???

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:12

Ich habe ein wenig gegoogelt und eine gute > > > Internetadresse < < < gefunden, die die Weinstraße beschreibt. Auch 2 Stellplätze für WOMO's sind da angeführt.

Vicky

Fortgeschrittener

• »Vicky« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. November 2013, 12:43

Jeruzalem und ----

^^
Hallo IHR !
Angeblich sind die :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: Kreuzritter damals( als das Modern war ein Kreuzritter zu sein) durch das heutige Slowenien gezogen,und haben in dem besagtem Ort Station gemacht,es hat diesen so gut gefallen dort,das man Einstimmig beschlossen hat :thumbsup: HIER IST JERUZALEM und sind dort geblieben,die Nachkommen hab ich auch schon besucht. :D
Lb.Gr.Vicky
GIBT DIR DAS LEBEN ZITRONEN,MACH LIMONADE DARAUS !