Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2012, 19:36

Aufgefallen ???

Hallo, dachte mir " Gut Ding brauchtWeile " :?: , ist es nur bei mir so oder noch niemanden aufgefallen: bei div. Einträgen ist die Eintragszeit um ca eine Stunde abweichend von der tatsächlichen IST-ZEIT....Es gilt natürlich die " Unschuldsvermutung " :heiligenschein:

lg
:thumbsup: wir Drei
Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
" Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

franki100000

unregistriert

2

Montag, 3. Dezember 2012, 19:43

Hallo Domnic,

bei mir stimmt die Eintragungszeit.
Vielleicht stimmt die Uhrzeit in deinem Computer nicht.

3

Montag, 3. Dezember 2012, 19:55

Mal gucken, wie es bei mir ist. Unten im PC ist es jetzt 20:56
Ja, passt. ;)

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:10

Das kann davon kommen, dass beim PC nicht die automatische Zeitänderung (Sommerzeit, MEZ) eingestellt ist.

5

Montag, 10. Dezember 2012, 20:07

Hallo - was zum "Grübeln" - vielleicht eine Erklärung ?( , geht man unangemeldet ins Forum erscheint rechts unten eine Zeitangabe, welche exact um eine Stunde früher anzeigt; allerdings bei Anmeldung ist die Zeitangabe korrekt bzw. ändert sich nicht außer man besucht einen anderen Beitrag .......

mein gestriger Beitrag z.B. wurde echt um eine Stunde später abgeschickt...... :evil:

Istzeit 21.06 Uhr - Forumzeit 20,48

lg
:thumbsup: wir Drei
Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
" Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

6

Montag, 10. Dezember 2012, 20:27

Bei den Einstellungen in Deinem Profil hast Du die Option auf automatische Sommer-/Winterzeit einzustellen.

Solange Du nicht angemeldet bist, kommt diese Auswahl nicht zum Tragen.