Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. August 2013, 19:04

Sommer verlängern

Ich fahre morgen nach Sarvar. Ist vielleicht jemand in der Gegend? Nächstes Wochenende möchte ich dann nach Dalmatien weiterfahren, um noch einmal im Meer zu schwimmen.
:womo: :sonnenbad: :mache-urlaub: :sonnenschein: :2-winke: :2-winke: :2-winke:
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

2

Dienstag, 20. August 2013, 08:27

Nach den Forumstreffen fahren wir entweder nach Kroatien oder Italien oder Schweiz. Wenn es Kroatien wird, ist ein Treffen im Bereich der Möglichkeit. Das kommt bei uns aber hauptsächlich auf das Wetter an. Wenn es sehr schön ist, dann wird es eher die Schweiz werden.

3

Dienstag, 20. August 2013, 09:02

Auch wir habe vor noch etwas von Spätsommer abzubekommen.
Den Bodensee haben wir Heuer wieder mal ausgiebig genossen.
Wir werden voraussichtlich in der 36. Woche mit einigen Zwischenstationen runter nach Bari fahren und dann wieder auf der anderen Seite hoch. Mal sehen wo es uns überall hinträgt. Wenn alles klappt werden wir ca 6-7 Wochen oder mehr unterwegs sein.
In dieser Zeit könnte es ohne weiters möglich sein den einen oder anderen von euch irgend wo zu treffen.
lg. Peter

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller!

4

Dienstag, 20. August 2013, 16:57

Mei Peter, ihr seid aber gemein. Uns den Mund so wässrig zu machen.
Aber wart nur, bald sind wir vermutlich auch solange unterwegs. :womo:
LG!
BeRo aus dem südlichen Bezirk Melk.
Unterwegs mit Mazda CX5 u. LMC Musica 470E

5

Mittwoch, 21. August 2013, 19:30

Servus Rosmarie !
Servus Bert!
Wenn mir etwas Zeit über bleibt , werde ich euch noch etwas bedauern. :streichel:
Aber da müsst ihr halt noch durch und wirst sehen das geht sehr schnell :thumbsup:
Vieleicht habt ihr dann auch so wenig Zeit wie wir.
Uns bleiben am ende der geplanten Zeit immer wieder Reiseruten über ;(
lg. Peter

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:28

Nach fünfwöchiger Italienrundfahrt sind wir in der Steiermark gelandet.
Erst wollte ich mich von den Strapazen und meines kleinen Fahradunfall´s erholen.
Doch schon nach dem zweitem Buschenschankbesuch bekam ich eine heftige Grippe, so das ich mich drei Tage nur im Bett rumwälzte. Nun habe ich mich aber wieder etwas gefangen und freue mich auch wieder mit euch plaudern zu können. Es hat sich einiges getan in den letzten sechs Wochen und nun gibt es viel zu lesen. Im moment ist das gerade die richtige Beschäftigung für mich. Sollte ich am Sonntag wieder fitt sein fahren wir noch für eine Woche nach Ungarn (Bück) um meine alten Knochen noch etwas zu stärken. Danach haben wir noch einen kleinem Abstecher nach Slowenien vor, in Banovsci treffn wir uns noch mit netten Bekannten.
Den krönenden Abschluss gönnen wir uns noch in der Steiermark, hier sind wir zu einem alljährlich stattfindendem Weinhoffest eingeladen.
Und da auch wir vom schönstem mal genug bekommen freuen wir uns auch wieder mal auf unser zu Hause.
lg. Peter

• »Bernhard31« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:27

Aber Hallo,

ich dachte schon, ihr seid verschollen. :D
GRUSS BERNHARD + Heide
im Westen sind die Besten (nach unserer Meinung :zerkugel: )

http://wohnmobil-landrover-imkerei.npage.at/

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:27

Super, dass Ihr wieder (gesund) und munter nach Hause gekommen seid. Ich kann in Deinem Beitrag aber nicht viel von ausrasten und so erkennen. Ihr seid ja praktisch schon wieder auf Achse!
Bük ist sicher eine gute Wahl um Deine Knochen wieder auf Vordermann zu kriegen.

9

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:46

Super, dass Ihr wieder (gesund) und munter nach Hause gekommen seid. Ich kann in Deinem Beitrag aber nicht viel von ausrasten und so erkennen. Ihr seid ja praktisch schon wieder auf Achse!
Bük ist sicher eine gute Wahl um Deine Knochen wieder auf Vordermann zu kriegen.

Ja wir sind immer noch Unterwegs, noch habe ich keine Sehnsucht nach Bregenz. Zum Schifferl fahren ist es schon zu kalt, und für gemütliche Winterabende hat es noch kein Schnee. Also machen wir halt noch ein wenig so weiter und ihr müsst halt noch ein weilchen auf meine blöden Sprüche und Komentare warten bis wir wieder zu Hause sind.
Werde mir aber Mühe geben alles nach zu holen.
lg. Peter

10

Sonntag, 13. Oktober 2013, 09:12

Zitat von »Hepe«

....und für gemütliche Winterabende hat es noch kein Schnee.
Na, das kann ich nicht glauben. Wenn ich so die Nachrichten höre und den Wetterbericht anschaue, dann ist es schon ziemlich weiß im Ländle.

11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 09:38

Servus Peter!

Na dann willkommen zuhause.
Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht über die Italienreise.
LG!
BeRo aus dem südlichen Bezirk Melk.
Unterwegs mit Mazda CX5 u. LMC Musica 470E

Vicky

Fortgeschrittener

• »Vicky« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 08:43

Jetzt wäre Thermenzeit !

:2-winke: :2-winke: :2-winke:
Hallo IHR !
Schade dieses Jahr bin ich sehr verfrüht zur Therme 3.000 gefahren,jetzt wäre es angenehm im warmen Wasser zu liegen,heut Nacht hat es bis zur Waldgrenze runtergeschneit ;( das hin und her mag ich gar nicht<<<

Schöne Buschenschanken laden zur Einkehr !

Eines der Becken im FREIEN !

Das sogenannte "Schwarze Becken "

Das Dorf Moravce,wo es viele Gastliche Stätten gibt,Radwege ohne Ende, Lb.Grüße Vicky
GIBT DIR DAS LEBEN ZITRONEN,MACH LIMONADE DARAUS !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vicky« (6. November 2013, 08:51)

13

Freitag, 8. November 2013, 08:37

Ui so viele schöne Fotos :) Das sieht ja alles wirklich sehr einladend aus!
Auch wenn es sicher ist, geh einen Schritt nach dem anderen. Der Erfolg wartet am Ende des Weges.