Frühling in Spanien 2014

  • Hallo Zusammen,


    es freut mich, daß euch der Reisebericht gefällt. Das ist immer Manna für den Schreiberling. :love:


    Leider ist jetzt die Grenze meines Webspace beim Provider erreicht worden. Alte RB wollte ich nicht löschen,
    denn auch für mich selbst ist eine "Auslagerung außer Haus" recht angenehm. Deshalb habe ich jetzt ein
    upgrade auf 5 GB abgeschlossen. Das sollte für den Rest meines Camperlebens reichen. Leider ist das ein neuer
    Servertyp und ich muß erst den Umgang damit erlernen. Bitte um Geduld, es geht bald weiter.


    Liebe Grüße, Walter

  • Hallo Zusammen, es freut mich, daß euch der Reisebericht gefällt. Das ist immer Manna für den Schreiberling. :love: Leider ist jetzt die Grenze meines Webspace beim Provider erreicht worden. Alte RB wollte ich nicht löschen, denn auch für mich selbst ist eine "Auslagerung außer Haus" recht angenehm. Deshalb habe ich jetzt ein upgrade auf 5 GB abgeschlossen. Das sollte für den Rest meines Camperlebens reichen. Leider ist das ein neuer Servertyp und ich muß erst den Umgang damit erlernen. Bitte um Geduld, es geht bald weiter. Liebe Grüße, Walter

    Hallo Walter, ich mus immer sagen: :danke: :danke: :danke: :dafuer: ein super Bericht, den wir immer gerne :buchles: lesen :zustimm: bitte mach weiter so :streichel: LG die Thüringer

  • Kann mich nur anschließen. Die Texte und Bilder sind echt toll. Damit kann man sich richtig schön in den Urlaub träumen.

  • Hola Senoras y Caballeros,


    es freut mich immer, wenn meine RB gelesen werden und für eure Kommentare danke ich herzlich.
    Dank Schlechtwetter bin ich jetzt schon viel weiter gekommen. Portugal und Nordspanien sind
    auch online. Jetzt fehlt nur noch Frankreich und Deutschland.


    LG, Walter

  • :2-winke: hallo Locker und Lockerine, ich muß sagen, ein sehr sehr schöner und interessanter Rb mit sehr schönen Bildern :zustimm: :zustimm: Wir haben mit sehr viel Ineresse eure Berichte gelesen, nochmals großes Dankeschön :danke: Rosi und Manfred

  • Hallo ihr Zwei, ............................................................................................................................................................................ :danke: ich will ehrlich sein, wir haben euren Reisebericht leider noch nicht ganz gelesen, hatten leider noch keine Zeit. ....................................... Aber trotzdem :danke: :dafuer: wir werden es nachholen.................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!