Etwas zum Nachdenken.......

  • Servus!


    Von hier in Thailand:


    Ein Mädchen und ein junge liegen im Bett und schauen fern.
    Plötzlich fragt das Mädchen: 'Findest du meine Freundin eigentlich hübsch ? Du musst aber ganz ehrlich sein !'
    Nach langer Stille antwortet der Junge endlich: 'Ja ich finde deine Freundin hübsch ! Sie ist Hammergeil hat einen knakigen Hintern und hat lange heiße Beine !'
    Das Mädchen fängt an zu weinen und fragt mit zitternder Stimme: 'Warum bist du dann nicht mit ihr zusammen sondern mit mir ?! Ich bin doch nur halb so hübsch wie sie !'
    Der Junge schaut sie an gibt ihr eine Kuss auf die Wange und antwortet: 'Ja ich weiss, du bist nicht die Hübscheste aus unserer Schule aber für mich bist du die schönste Frau der Welt !
    Und ich bin mit dir zusammen weil du Charakter hast, weil du mich zum lachen bringst, weil du dich nicht verstellst wenn ich mit dir zusammen bin, weil ich mit dir über alles reden kann, weil du eine positive Ausstrahlung hast und weil deine Freundin eben nur eine verdammte Schlampe ist !


    LG Helmut

  • Ein guter inforeicher Bericht, Kroatien will nach den Krieg sofort reich werden, steckt das Geld in Hotels und Strände, bekommt jede Menge EU Zuschuß für Autobahnen damit die Touris das Geld bringen, verlangt überhöte Preise, siehe Istrien wo die Lebensmittel am höchsten sind, werden hochnäsig, in Valalta, Rovinj, werden sie am CP darauf hingewiesen: sie können ja gehen wenn es ihnen nicht passt, ein 5 Sterne CP mit den schlechtesten Bewertungen. Man hört nur investieren aber für die Natur ist kein Geld vorhanden !!!. Siehe Video, man sollte es ganz ansehen.


    Mann kann aber nicht alle verallgemeinern, wir haben auch positive Seiten kennen gelernt, leider aber viel zu wenige.


    Nur meine Meinung, muss sich nicht mit anderen decken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!