• hallo , wir fahren ende Mai an die Ostsee ,Usedom , Campingplatz Stubbenfelde . Hat von euch wer Erfahrungen mit Usedom und den Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten. Freue mich über jeden Tip was Essen und Leben auf Usedom betrifft. :)


    Danke sg rudi :)

  • hallo , vielen dank für die tips ,werden wir uns ansehen , bin schon sehr gespannt auf die Insel . soll ja wirklich schön sein .


    welchen Campingplatz seid ihr angefahren danke sg rudi

  • hallo törni , hab ich mir gerade im Internet angesehen . wow schaut echt gut aus , gute Lage , auch Hunde sind willkommen .


    sogar Wohnwagen hab ich gelesen ,also kein reiner Womo Stellplatz echt super danke sg Rudi :)

  • Moin,
    wir waren im letzten Sommer auf diesem Platz:
    Camping Ostsee - Camping - Bansin - Camping - Usedom - Camping - Campingplätze - Zelten - Usedom - Ferien - Urlaub - Caravan -


    Hat uns völlig genügt. Etwa 4oom zum Strand. Fahrradweg führt direkt in die drei Kaiserbäder.
    Reservierung ist dort nicht möglich, haben aber in der Hochsaison bei bestem Wetter einen Platz bekommen.
    Brötchenservice und günstiger Preis, was wollen wir mehr.
    :winke:

  • hallo , ja klar fisch ist immer guut bin schon gespannt wie gut lol


    wir waren auf sylt da war´s immer guuuuut fisch essen ich glaube bloom und gosch haben die Restaurant geheißen sg rudi

  • hallo , schaut eh gut aus danke für den Tip . wir haben schon in Stubbenfelde reserviert ,werden aber sicher einige Campingplätze anschaun .


    wenn es uns gefällt auf Usedom ( was ich fast annehme , wir mögen den norden sehr !! ) dann wissen wir beim nächsten Besuch wo wir bleiben danke schönen Abend noch Rudi

  • Moin Rudi,
    wenn ihr mal nach Polen reinfahren wollt, geht das über Swinemünde mit der Fähre über die Swine kostenlos.
    Das hat uns letztes Jahr, bei unserer Weiterfahrt nach Leba/Polen, sehr erstaunt.
    Wir werden auch bestimmt nicht das letzte Mal auf Usedom gewesen sein.
    Viel Spaß.
    :winke:

  • hi törni ,danke ,schaun wir wie es sich ausgeht , wir werden in den paar tagen die wir auf usedom sind ,erst mal die deutsche seite kennen lernen . aber gut zu wissen welche fähre . polen ist sicher ( allgemein ) eine reise wert .
    ich bin ja noch nie mit wowa auf fähre gefahren . ist sicher mit womo leichter ! ? hätte ich schon etwas bamel lolggggg....
    also Servus rudi

  • hi törni ,danke ,schaun wir wie es sich ausgeht , wir werden in den paar tagen die wir auf usedom sind ,erst mal die deutsche seite kennen lernen . aber gut zu wissen welche fähre . polen ist sicher ( allgemein ) eine reise wert .
    ich bin ja noch nie mit wowa auf fähre gefahren . ist sicher mit womo leichter ! ? hätte ich schon etwas bamel lolggggg....
    also Servus rudi

    Hallo alle zusammen, hallo Rudi


    Es hört sich alles super an, danke für den Tipp. Ich wollte schon seit eniger Zeit nach Polen, aber irgendwie bin ich am Ende immer nach Deutschland gefahren. Polen soll aber preisgünstiger sein, oder?


    Eine Frage noch dazu, in Deutschland haben wir bereits ein paar mal Geocaching bekommen, also so ne Schatzsuche mit GPS für Erwachsene. Zum ersten Mal hat uns unsere Tochter so einen Geocaching Gutschein geschenkt und wir sind dazu nach Bayern gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt frage ich mich, ob so was auch in Polen verbreitet ist, weiß es jemand? Ich kann es leider nicht googeln, ich spreche kein Wort Polnisch... Oder vielleicht hat jemand mit so was bereits Erfahrung gemacht. Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsche ich
    :2-winke:
    Ralf

  • Ich war 2006 mit einer guten Freundin dort, es war sehr schön. Es ist perfekt zum Spazierengehen, Frischluft tanken, Wellnessen...
    Wir haben in Heringsdorf gewohnt, sehr schön fand ich auch Bansin mit der Seebrücke. Ein Ausflug auf die polnische Seite der Insel nach Swinemünde ist auch interessant. Bei den Schmetterlingen waren wir nicht, ist aber sicher nett.

  • und Rudi ???


    WIE WAR ES AUF USEDOM ????



    hallo törni , Entschuldigung ich war schon lang nicht mehr im forum und hab erst jetzt deine frage gelesen :S
    Usedom ist einfach super ,immer eine reise wert . werden sicher wieder hinfahren .
    super strände und viele schöne Seebäder , spez. wenn du einen Hund mit hast, genug Wanderwege !!
    der Campingplatz stuppenfelde ist absolut spitze kann ich nur empfehlen !!!! essen gut , luft gut , alles super .
    also mal anschaun sg rudi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!