Neues E-Bike von Hymer

  • Frankie, ein Super E-Bike .
    Platzsparend super zu Fahren und lange Lebensdauer.


    Wir fahren den Fleyer nun schon seit über sieben Jahren und sind immer noch begeistert von ihm.
    Ds einzige was langsam nachlässt ist der Accu, jedoch wenn mann nicht gerade Touren von 70/80 km oder mehr fährt reicht er noch lange. Das Isy von Fleyer kann ich nur jedem Empfehlen.

  • Hallo alle,


    Monkey King deutete es schon an, für ein 20" Radl ist der Preis schon ganz schön happig.
    Wir mögen keine 20" Radln, weil man damit auf Schotter sehr unsicher unterwegs ist.


    Gerd5 (wer erinnert sich noch an ihn oder weiß was aus ihm geworden ist?) hat mit so einem
    einen Sturz gebaut, der ihn ins Krankenhaus gebracht hat.


    lG locker

  • Hallo, wir haben unsere 20" Flyer jetzt schon 4Jahre und haben 1600 Km damit gefahren und hatten bis jetzt keine Probleme weder mit der Technik. Auch in Kroatien wo es kaum Radwege gibt, aber auch viele Schotterwege vorhanden sind. Man sollte die Fahrweise an den Untergrund anpassen! (waren von Norwegen bis Kroatien unterwegs) Wir haben auch einen Unfall mit einem 26" Damenrad in Krems am Donau-Camping gesehen, die Frau war einfach zu schnell in die Kurve gefahren (der Platz hat geteerte Wege) LG aus Thüringen

  • Also von unsicher kann bei den Isy 20" Räder von Flayer nicht gesprochen werden , im gegenteil ich fühlte mich noch nie so sicherer auf einem Fahrrad als bei den kleinen, abgesehen von den anderen Annehmlichkeiten die der Isy bietet.
    Und die gute Qualität gerechtfertigt meiner Meinung auch den Preis. Ein gutes Fahrrad mit vergleichbarer Qualität und Leistung liegt beim selben Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!