Ein liebes Hallo!

  • Guten Morgen! :pennt-ihr:
    Wir schicken Euch mal liebe Grüße aus dem wunderschönen Salzkammergut und möchten uns kurz vorstellen!
    Eigentlich ist es bei uns so schön, daß wir nicht fortfahren müssten, aber da wir nun mal sehr gerne in der Natur sind und uns das Campen Spaß macht, fahren wir mit unserem Wingamm gerne durch die Weltgeschichte. :womo:
    Am Anfang gab es ziemlich viel Stress,wo wir uns nicht so einig waren. Packte doch mein Mann seine Werkzeugkiste ein, als würde er wo ein Haus aufbauen müssen, mit dem Verweis, es kann immer mal was passieren und ich nahm soviel Kleidung und Essen mit, daß wir eine Weltreise damit überlebt hätten. Jetzt sind wir schon ein eingespieltes Team und mein Mann vertraut mir mittlerweile auch schon mehr als dem Navi, da ihn das mal ziemlich in die Wüste geschickt hat! :zerkugel:


    Freuen uns auf einen netten Austausch! :winke:
    Sabine und Toni

  • Hallo locker
    Es ist ein Wingamm Performer. Wir haben ihn nach langer Suche endlich gefunden. Sehr kompakt (5,1m kurz) und mit dem Hubbett für uns ein Traum. Er wurde nur im Sommer gefahren und hat erst 99000 km. Wir werden ihm erstmal einen neuen Zahnriemen spendieren und dann gehts los. :mache-urlaub:

    • Liebe Grüße
  • Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohlfühlt, wir schauen ja drauf, dass der Umgang miteinander ein erfreulicher ist. Auch wenn wir klein sind, versuchen wir doch einander Hilfestellung zu geben. Bei Fragen wird sicher jemand zur Stelle sein um zu antworten, bei Reisen von euch fahren (lesen) wir gerne mit.
    Viel Vergnügen wünscht euch der
    MonkeyTwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!