Hallo Alle Zusammen

  • ICH BIN SEIT HEUTE NEU IN DIESEM FORUM DAZUGEKOMMEN UND MÖCHTE MICH GERN BEI EUCH VORSTELLEN...
    MEIN NAME IST UWE..ICH BIN 54 JAHRE ALT, VERHEIRATET UND HABE 3 KINDER.
    UNSERE GEMEINSAME LEIDENSCHAFT FÜR DIE FREIHEIT IM URLAUB HABEN WIR IN DIESEM JAHR ENTDECKT
    DA WIR 2 WOCHEN MIT EINEM GEMIETETEM WOMO AN DER MOSEL UNTERWEGS WAREN.
    DIESE ERLEBNISSE HABEN UNS DAZU BEWOGEN UNS SELBST EINEN WOHNWAGEN ( WILK S4 ) ZU KAUFEN :) .
    KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN UNSERE ERSTE URLAUBSFAHRT ANZUTRETEN...LEIDER ERST IM NÄCHSTEN JAHR...
    FREUEN UNS SEHR IN DIESEM FORUM MITGLIEDER SEIN ZU DÜRFEN UND WÜNSCHEN ALLEN IMMER EINE STRESS- UND UNFALLFREIE URLAUBSFAHRT... :mache-urlaub:

  • Hallo Uwe, freut mich, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Super auch, dass du eine Urlaubsweise gefunden hast, die euch gefällt. Hier kannst du Reiseberichte lesen, in Urlaubsträumen schwelgen und auch Probleme wälzen.
    Leider werden sich jetzt zur Begrüßung wenige melden, weil nach unserem Forumstreffen viele in die unterschiedlichsten Himmerlsrichtungen weitergefahren sind.

  • Hallo Uwe + Familie,


    herzlich willkommen im Forum. Es ist toll, dass wieder eine Familie zu der, meiner Meinung nach, schönsten Art zu Reisen, gefunden hat.
    Bin zwar nach dem Forumstreffen auch in den Süden gefahren und zur Zeit südlich von Ancona auf dem CP Bellamare, doch für eine Begrüßung eines "Neulings" im Forum muß Zeit sein.


    Viel Spass bei euren Urlaubsplanungen für das nächste Jahr
    Liebe Grüße/Rita

  • Servus!


    Ich melde mich und sende euch ein "herzliches Willkommen".
    Da wir jetzt auch an die Mosel wollen, könntest du uns vielleicht gleich ein paar Tips geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!