Wir sind wieder gemeinsam unterwegs gewesen !!!!!

  • :) :P :) :P


    Hallo Ihr !


    Wir waren jetzt 6 Tage auf SolistenTour,wie immer war es schön,unterhaltsam und die nächsten Pläne sind schon geschmiedet.


    Hier einige Eindrücke ,wie wir unsere Tage verbracht haben. :gewinn: :gewinn: :gewinn: :gewinn:


    Liebe Grüße Haselmaus
    Das berühmte Loserfenster ! Bild unten der Alt-Ausseersee mit Trisselwand


    Bei der Loseralm,Blick auf den Dachstein !

    Am Weg zum Gipfel !

    Immer wieder bute Vögel,über unseren Köpfen !!!

    Der Plannersee,auf der Planneralm !

    Auffi muass i,das Gipfelkreuz ist schon in Sicht !

    GESCHAFFT !

  • ?( ?( ?( ?(


    AAAABER Du Schotte !


    Hab´s Dir so gesagt,bist ja nicht gekommen,ausserdem habe ich ein gemischtes Treffen ausgeschrieben,da darf die Rosi selbstverständlich auch mitkommen,jetzt mußt Dich halt in Geduld üben,mein nächster Termin ist erst am 06.07.2012 die Stammgäste kommen großteils wieder :gewinn: :gewinn: :gewinn:


    Schau wie wir raufkrabbeln,der Hund muß sich seine Sachen (Futter,Wasser,Schlafdecke,Bürste selber tragen,was sind wir doch für gute Frauerl und Herrln,schleppen immer alles für unsere Vierbeiner mit :S


    Bis dann Haselmaus und :streichel:


  • Hans und Rosi !


    Kommt Ihr wenigstens am Wochenende nach Weissenbach:?::?:,ich fürchte das mit Südtirol lassen wir lieber,das Ennstal ist sicherer,da können wir nötigenfalls zu Fuß heimgehen. Ausserdem das Wetter passt schon wieder !!!



    Ich warte :2-winke: :2-winke: :2-winke: Haselmaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!