Ausflug nach Siegendorf

  • Heute war ein wunderschöner Frühlingstag, die Sonne strahlte vom Himmel als gäbe es kein Morgen mehr. Daher hat uns nichts zu Hause gehalten. Von unserer Nigritella haben wir einen Tipp bekommen: Im Siegendorfer Naturschutzgebiet beginnen schon die Orchideen zu blühen.
    Also nichts wie auf nach Siegendorf. Ein "Katzensprung" von uns weg. Wir haben auch Orchideen gesehen, aber die Bilder davon sind nicht wirklich sooo gut geworden, dass ich sie ins Netz stellen möchte. Die Konkurrenz hier im Forum (Nigritella und McLouis) ist zu groß. Daher lasse ich euch andere Bilder von der Siegendorfer Pusta anschauen.



    Für das folgende Bild habe ich mir sogar einen Titel ausgedacht: "In front of the Rapsfeld"

  • Nur keine falsche Bescheidenheit lieber Ewald, deine Bilder sind doch sehr schön.
    Ich bin seit Sonntag am Wolfgangsee, Sonntag und Montag tolles Wetter, heute bewölkt und kühl.
    Möchte das Blinklingmoor (Naturschutzgebiet direkt am Wolfgangsse) noch näher erkunden.
    Liebe Grüße!

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!