Doppelbesetzung

  • Vor einigen Tagen hat sich in den Leserbriefen jemand aufgeregt, daß Herr Fischer es immer noch
    nicht geschnallt hat, daß er nicht mehr Bundespräsident ist und ständig herumwichtelt.


    na und ?


    Rom hält sich seit 7 Jahren zwei Päpste und dort regt sich keiner auf.


    Also lassen wir ihn doch, es gibt derzeit eh wenig zum Schmunzeln


    lG locker

  • Aber vom Altpapst auf Lebenszeit hört man relativ wenig.
    Unser Altpräsident macht sich doch bei etlichen Gelegenheiten wichtig. ?( X( :D

  • Es ist doch von altgedienten Politikern nicht zu erwarten, dass sie auf einmal den Mund halten, bzw. sich aus der Tagespolitik heraushalten. Und man muss ihm schon auch zugute halten, dass er seine Sache gut gemacht hat. Wie sollte er jetzt auf einmal, quasi über Nacht, nicht mehr wichtig sein? Ich glaube gehört zu haben, dass er auch Gastvorlesungen über Politik gibt.
    Schade dass es zur Zeit keine Seitenblicke im Fernsehen gibt, denn da hätte er eine wunderbare Plattform.

  • Wo ist er bloß, unser aller Heinzi??? Herr Tramp (absichtlicher Tippfehler) hat ihm so eine tolle Steilvorlage geliefert.

    Wir Ösis sind Waldbewohner!!! Zu seinen vielfältigen Talenten zählt offenbar jetzt auch Geographie. :sleeping:

    Da könnte er ihn doch einladen, um sich von Liane zu Liane schwingen. Und dann laut rufen: Now its your turn Donald.

    8oEwig schade, er tuts nicht:D

    Jetzt sitzt er wohl dort, wie es ihm der gute alte Kreisky schon unterstellt hat. Wie immer, wenn es um etwas ging.


    lG locker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!