Bootsmesse in Tulln

  • Das ist nicht ganz auszuschließen. X( X( Bei der CAMPA habe ich mich noch für den Verbleib der Messe in Tulln engagiert. Einer der damals angegeben Gründe für diese Übersiedlung war, die bessere Anbindung an die Autobahn und die zentralere Lage von Wels auch was die deutschen Kunden betrifft. Ich habe das jedoch nicht ganz geglaubt. :zwinker: :zwinker: Schließlich hatte die Campa-Tulln doch eine jahrzehntelange Tradidion.
    Vor Kurzem ist der Ex-Bürgermeister Stift nun auch aus dem Messevorstand ausgeschieden, vielleicht bessert sich jetzt doch etwas.


    Aber zu meinem Bild: Das ist natürlich ein Scherz. Die Boote stammen aus der Gartenschau und sind offensichtlich über den Winter auf der Donaubühne gelagert - sie hat ein Dach und steht ja bis zur nächsten Saison leer. Ich habe den Anblick nur so lustig gefunden, aber schließlich sind die Boote wenn schon nicht in - so doch über der Donau untergebracht. :zerkugel: :zerkugel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!