Lachen ist Gesund!

  • Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen
    und du wirst immer die gleiche Antwort bekommen:


    Rhein, Inn, Main, Po,... :zerkugel: :zerkugel:
    ___________________________________

  • Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10"
    "Das ist ja schön", sagt die Mutter.
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
    Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z"
    "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
    Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
    "Ja" sagt die Mutter.
    "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
    "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"

  • Hebamme zur Gebärenden:
    "Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?"
    Diese antwortet: "Um Himmelswillen! Nein!
    Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"
    ___________________________________

  • und weils so schön war - noch einer


    ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

  • Ein schlimmer Fall:



    "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Hannover ereignete.


    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Sahlkamp aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.


    Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. „Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen“, so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.


    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
    Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem „Klein´s Brauhaus“ in der Bahnhofstraße.
    Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.


    „Warum erst jetzt!?“ fragten einige?


    Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.


    Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. „Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen.“ Fassungsloses Kopfschütteln.


    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: „Warum?“ Sie bewegt hier alle.

  • Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen.
    Er sieht das große Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein großes Haus leisten?"
    "Ganz einfach“ sagt der Italiener "Siehst du die Brücke da?"
    "Ja"
    "Nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln an beiden Enden, und voilà, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".
    Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus des Bürgermeisters sieht.
    Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.
    "Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.
    Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"
    "Nein."
    lG Zotty

  • Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."


    Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?" :D

  • Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
    Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche!"
    ____________________________________________________

  • Eines abends qualmten wir uns mal wieder ...


    ... die Birne mit Gras zu. Dann kam uns die geniale Idee, eine Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, sagte einer: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut, doch beim Rückwärtsfahren kam uns natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus!". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne, wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker! :D

  • Liegen 2 werdende Mütter im Krankenhaus im selben Zimmer.
    Eine Österreicherin und eine Türkin
    Sagt die Österreicherin: "Stüst du a?"
    Sagt die Türkin: "Ja, meistens beim Billa, beim Hofer und
    beim Bipa". :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:
    _______________________________________

  • Liegen 2 werdende Mütter im Krankenhaus im selben Zimmer.
    Eine Österreicherin und eine Türkin
    Sagt die Österreicherin: "Stüst du a?"
    Sagt die Türkin: "Ja, meistens beim Billa, beim Hofer und
    beim Bipa". :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:


    Schon vor der Geburt, das ist neu, z,z,z
    lG Zotty

  • Juanita verlangt eine Lohnerhöhung.
    Madame ist erstaunt: Warum soll ich ihnen mehr bezahlen?“
    “Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt.“
    “Wirklich?“
    “Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie.“
    “Also, so etwas!“
    “Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie.“
    Madame wütend: „Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt?“
    “Nein, Madame, der Gärtner.“
    Darauf hat sie ihre Lohnerhöhung bekommen ...
    _________________________________________________

  • Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?


    Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an !"
    ___________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!