neues aus der Medizinwissenschaft

  • Ich hab da noch was gefunden :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:


    Der Homo Urbanus Vollpfosten – eine neue Entwicklung des Menschen

    Aufgrund der neuesten Studien über die körperliche Weiterentwicklung männlicher, meist städtischer Einwohner der bildungsfernen Schichten, konnte diese Studie des “Homo Urbanus Vollpfosten” angefertigt werden.

    Merkmale:
    Beinlänge gegenüber eines normalen Menschen um ca. 50% verkürzt
    Gesäß extrem verkleinert
    Oberkörper stark verlängert mit 8 Rippen mehr
    Aufgrund des verlängerten Oberkörpers und der damit einhergehenden Auskühlung generell mit Kopfbedeckung anzutreffen
    Watschelnder ( entenähnlicher ) Gang
    wegen der Beinverkürzung zu keinem schnellem Laufen mehr fähig
    deswegen auch zur Eigensicherung in größeren Gruppen anzutreffen
    stark degenerative Ausdrucksweise. z.B. Anstelle von ” Guten Tag, wie geht es Ihnen heute” vielmehr ” eh´ was geht…”
    oftmals auch im urbanen Umfeld in Verbindung mit Gebrauchtwagen ( vornehmlich BMW und Mercedes Benz Automatikmodelle ) mit extrem hoher Laufleistung 250.000 km und mehr anzutreffen (- es ist noch nicht vollständig geklärt worden wie die Pedalerie mit den kurzen Beinen erreicht werden kann, vermutlich wird dies durch eine “fast Liegeposition” der Sitze erreicht )
    oftmals aggressives territoriales Verhalten gegenüber “nicht Vollpfosten”
    oft wird auch das Tragen von Sonnenbrillen beobachtet oder, wenn nicht vorhanden, Schildmützen.

    Warum diese aber dann schräg auf dem Kopf sitzen, konnte bislang ebenfalls nicht geklärt werden. Es wird vermutet, dass das Tragen des Sonnen/Lichtschutzes dadurch hervorgerufen wird, weil durch den stark verlängerten Oberkörper das Gehirn nicht mehr vollständig mit genügend Blutsauerstoff versorgt wird und dies eine gewisse Lichtempfindlichkeit hervorruft.
    Offensichtlich sind aber die Intelligenzbefähigungen hierbei nicht betroffen, da jene anscheinend nur rudimentär vorhanden sind.
    Was noch nicht abschließend geklärt werden konnte warum sich die Arme nicht in der Länge ( analog zum Menschenaffen ) mit entwickelt haben.
    Eine Vermutung geht dahin, dass durch eine evtl. evolutionäre Armverlängerung das Lenkrad sich nicht mehr bedienen lassen würde. Hierfür gibt es aber noch keine gesicherten Daten.

  • Hoffmann´s haben Besuch.
    "Oh, was für eine schöne Vase, Frau Hoffmann", meint die Besucherin entzückt.
    "Ja, da ist die Asche meines Mannes drin."
    Die Besucherin wird blass: "Oh, das tut mir leid."
    Frau Hoffmann: "Ach ,das Ferkel ist nur zu faul sich einen Aschenbecher zu holen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!