Urlaub Umgebung Berlin

  • Halli hallo!


    In zwei Wochen werden meine Frau und ich zusammen nach Berlin fahren - zusammen mit einem anderen Paar. Leider mögen die Beiden es nicht auf einem Campingplatz zu übernachten, und deswegen haben wir uns entschieden, dass die Beiden eine Ferienwohnung mieten und wir auf einem Campingplatz übernachten. Es ist natürlich schade, dass wir, wenn wir uns treffen wollen, hin und her fahren müssen, aber wir möchten halt gerne mit dem WoWa losfahren. Die Ferienwohnung befindet sich in Prenzlauer Berg - Kleine Alexanderstraße, mehr Infos dazu kann man auf dieser Seite nachlesen. Jetzt suchen wir einen schönen Campingplatz in (der Nähe von) Berlin, von wo aus man einfach nach Prenzlauer Berg fahren kann. Hat jemanden hier schon Erfahrung mit Campingplätzen in Berlin? Und was könnt ihr uns empfehlen? Wir werden dort ungefähr für 1,5 Wochen sein in den letzten Augustwochen.


    Vielen Dank im Voraus!
    LG,
    Frank

  • Hallo Frank,


    Camping weis ich nix, aber wenn Eure Bekannten am Prenzlauer Berg wohnen würde ich den Stellplatz in der Chauseestr. nehmen.


    Da wärt Ihr mitten in der Stadt und könnt alles besichtigen.


    Kenn den Platz nur vom vorbeifahren, war selbst noch nicht dort.


    Viel Spass in Berlin


    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!