Beiträge von arina

    Da seid ihr ja einmal quer durch. Wernigerode und Quedlinburg sehen sehr schön aus. Ich will auf jeden Fall auch bald einmal in den Harz bzw. nach Thüringen fahren. Habe schon sehr viel Gutes darüber gehört/gelesen.

    Hm, das stelle ich mir mit den Möbeln von der Seite eher schwierig bis unmöglich vor. Hast du denn schon genauere Pläne? Du bräuchstest auf jeden Fall Sonderanfertigungen, sonst wird das mit dem Platz im Womo problematisch.

    Tolle Seite, danke für den Tipp. Hatte die Burgenstraße bis jetzt noch gar nicht auf dem Plan (bzw. ganz ehrlich noch nie davon gehört), aber die Tour ist ja echt toll und nach Prag wollte ich auch schon immer mal. Kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste für die nächsten Urlaubspläne.

    Die Berichte und Fotos auf eurer Homepage sind wirklich toll. Ich habe fast das Gefühl dabei zu sein, besonders da ich einige Stationen auch selber kenne. Freue mich schon auf neue Berichte. Weiter so!
    Aber ich hätte mal noch eine andere (technische) Frage. Wie habt ihr das mit eurem Blog gemacht? Also die Einrichtung insgesamt und dann die Verwaltung von Texten und Bildern unterwegs. Ich würde für meine nächste Reise nämlich auch gerne eine eigene Seite für die Reiseberichte einrichten, aber habe kaum Ahnung davon. Erst wollte ich die Homepage erstellen lassen, doch inzwischen schaue ich mich nach Angeboten wie dem von 1und1 um, weil das eigentlich ganz gut klingt - gerade auch für blutige Anfänger wie mich. ;) Habt ihr vielleicht generell Tipps für mich?

    Oh ja, das glaube ich gerne. Habe einige davon in der Nachbarschaft und leider ist das mit der Rücksicht nicht so ihr Ding. Besonders wenn sie sich mit ihren Kumpels am Wochenende treffen, um eine Tour zustarten, steht das halbe Wohngebiet morgens im Bett, weil alle mit Vollgas losfahren.

    Hach, bei den schönen Bildern bekomme ich direkt Fernweh und würde am liebsten sofort die Koffer packen. Leider dauert es noch eine Weile, bis ich wieder ans Mittelmeer komme. Aber im Spätsommer/Herbst geht es an die italienische Riviera, dann weiter über die Côte d'Azur nach Spanien und da schließlich an der Küste entlang bis nach Andalusien. Dafür ist euer schöner Bericht eine gute Gelegenheit für große Vorfreude. :)