locker hat geschrieben:
Aber mein lieber enttäuschter Rolf: Eigentlich bin ich doch überzeugt, schon eine Menge
Camping relevantes hier beigetragen zu haben.
MFG, Walter
Stimmt Walter, aber Moderatoren (und damit meine ich alle) sollten nicht von der Vergangenheit zehren. Die Leute wollen Neues lesen, sich informieren und wenn sie nichts G'scheites zum Lesen/Diskutieren finden, dann schreiben sie auch nichts mehr und wenden sich anderen Foren zu.
Es gibt ja Modis in diesem Forum, die beim Campingführer aktiver sind als hier. Scheint so, als wenn es denen - die durch die Beiträge führen sollten - hier selbst zu fad zugeht. Und einer von diesen schreibt hier schon Monate nichts mehr. Das fällt nicht nur mir auf.
Ingrid schrieb in einem Beitrag, sie hätte kostenloses Internet am Stellplatz in Spanien. Da stellt sich mir doch die Frage, wieso hält sie sich plötzlich so zurück, war sie doch immer der Motor dieses Forums.
Ich habe gelegentlich auch nichts gegen einen Witz, doch wenn dabei eine Grenze unterschritten wird, dann bin ich dagegen. Man muß nicht sauigeln, damit es ein Witz sein kann.
@ Gottfried,
Es geschehen noch Wunder,
ICH bekam von Dir recht. Geht mir runter wie Oel.
Gruß Rolf