Stmk offizieller Stellplatz, Unterschwarza 1

  • In Unterschwarza ist, wenn man von der A2 (Abfahrt 226-Gersdorf) nach ca. 2 km auf der rechten Seite das Gasthaus "Dorfheuriger", das von Thomas und Ulli betrieben wird.
    Es gibt viele Stellplätze mit Strom, jegliche Ver- und Entsorgung, WC und Duschen. Der am Tag manchmal etwas störende Verkehr schläft über Nacht ein, sodaß die nachtruhe nicht gestört wird.
    Die Wiesenstellplätze sind meist sonnig, eben. Der Stellplatz liegt direkt am Murradweg der wunderschön die Mur entlangführt.
    GPS: N 46° 42' 56,8" E 015° 40' 35"


    Neben den Stellplätzen sei auch die sehr gut geführte Gastwirtschaft erwähnt, wo man bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ganz vorzüglich speisen ind trinken kann.
    Gasthaus-Öffnungszeiten:
    Dienstag bis Sonntag 10:00 bis 23:00
    Montag Ruhetag!

  • Hallo im Forum
    Die Wiesenstpl. beidseits des Tennisplatzes sind nach starken Regenfällen ein wenig tief. So manches WoMo ist dort schon stecken geblieben. Da sollte man dann hinter der Asphaltbahn, die Straße entlang, stehen bleiben. Diese Stpl. sind fester.
    Dazu ist noch zu bemerken, daß man mit dem Fahrrad auf asph. Feldwegen bis Mureck reiten kann, dort liegt in der Mur eine restaur. Wassermühle. Auch dort, das Ufer entlang, schöne Fahr- u. Spazierwege im Schatten. Ebenso ein gr. Hundeauslauf
    lG Zotty

  • Wir waren jetzt wieder bei Ulli und Tomas und es gibt Neuigkeiten zu berichten: Der SP verfügt jetzt auch über wlan gratis! Das Essen ist so köstlich, dass mir nachher schlecht geworden ist, weil ich so viel in mich hineingestopft habe. Diese steirischen Backhühner, die Kardinalschnitten, der Schokoladenkuchen! Herrlich! - - - aber wie kann man nur so unvernünftig sein?!?!

  • wir waren nun 2 Nächte auf diesem tollen Stellplatz.


    Es paßt alles:


    Wetter gut, Essen gut, Sanitär gut, Personal gut ( Danke Elisabeth)


    Am 1. Tag waren wir mit 3 Einheiten dort, am nächtsen Tag waren es schon 12 Einheiten.


    Leider war der Internetzugang defekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!