1. Reisemobilstellplatz in Wien

  • :2-winke: :2-winke:
    Hallo Thirsty !
    Meinst Du diesen Stellplatz ????
    Im 23. Bez. in Wien, PLZ 1230, Perfektastrasse 49 - 53 , wird
    der 1. Stellplatz für Reisemobile und Wohnwagen eröffnet.


    Koordinaten: N 48°08'13", E 16°18'57"


    Supersache,wir werden sicher Auskünfte erhalten.,was Sache ist.
    Liebe Grüße Vicky

  • Wir haben uns heute den Stellplatz angeschaut. Er ist bereits seit 2. 12.2013 geöffnet.
    Unser Resumee:
    Der Platz ist durch die Anbindung an die U-Bahn (2 Min zu Fuß) ausgezeichnet gewählt.
    Die Plätze sind auf Hartwiesen- und Schottergrund, ganz eben.
    Die Stellplätze sind reichlich groß und verfügen über Stromanschluss. Es gibt 4 Ver- und Entsorgungsstellen mit reichlich Rangiermöglichkeit. Außerdem stehen 2 Chemieentsorgungsstellen zur Verfügung. Ebenso extra Grauwasserentsorgung für Kassetten.
    Es gibt auch WC und Dusche für Männlein und Weiblein. Zu benützen mit Code.
    Bei der Einfahrt ist eine Überwachungskamera angebracht, die automatisch alle einfahrenden Einheiten aufnimmt.
    Es gibt auch einen kleinen Container mit einem Kaffee- und Getränkeautomaten.
    Ein kleiner Hundeauslaufplatz (eher ein Kaksiplatz) mit ca 20 x 20 m ist auch vorhanden.
    Es gibt keinen einzigen Baum am Gelände, da muss ich dann noch fragen, ob eine Bepflanzung vorgesehen ist.
    Bilder kann ich am Beginn des nächsten Jahres einstellen, da bekomme ich sie vom Betreiber zur Verfügung gestellt. Er legt Wert darauf, dass es sich um professionelle Aufnahmen handelt die (natürlich) die Vorteile des Platzes unterstreichen.


    Hier ist der Link zur Internetseite mit allen Infos.


    Grundsätzlich ist dieser Platz auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Nach langen Internet-suchen und anfragen bei Tante Google habe ich es gefunden!
    Für alle die am Stellplatz in W-23, Perfektastrasse stehen:
    Firma Schütz
    Altmannsdorfer Str. 152
    Tel.: 0680/3164808
    Hat sogar Samstag Vormittag geöffnet!
    MfG
    Hermann Vogl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!