kein Bild aber eine Rechenaufgabe

  • Ich musste eine Rechnung von 450.- Euro bezahlen :( , hatte aber das Geld nicht dabei, also so habe ich mir von je einem :) :) Freund 250,- Euro ausgeborgt, 250,.- x 2 = 500,00 Euro, damit ging ich zur Post und habe die Rechnung von 450,00 Euro einbezahlt, mit der restlichen 50,00 Euro ging ich nach Hause und lies 30,00 Euro zu Hause bei meiner Frau und nahm nur 20,00 Euro mit. Da traf ich beide :) :) Freunde :winke: und gab jedem einen 10,00 Euroschein zurück. Jetzt schuldete ich den beiden je nur mehr 240,00 Euro, also zusammen 480,00 Euro. Als ich zu Hause ankam, hatte ich aber noch die 30,00 Euro aufgehoben, das wären ja danach ja 510,00 Euro. Das heist ich habe 10,00 Euro :gewinn: zuviel.
    Irgenwie komme ich da nicht zurecht, aber wenn das funktioniert :thumbup: , werde ich mir mehr Geld ausborgen. ;)

  • und ich weiß jetzt endlich, wie es damals beim Metro zu dem Kredit gekommen ist.
    Wenn du nicht eh so gehandicapt wärest, würde ich jetzt einen Zehner einfordern.


    So aber wünsche ich dir gute Besserung und alle Geduld der Welt deiner Lisa.


    Liebe Grüße, Walter


  • _______________________________________________[/quote]


    Da du durch so ein hinweisliches Smile angedeutet hast, gehe ich in der Annahme, das du die Verköstigung übernimmst, damit bin ich einverstanden und werde für den :prost: Umtrunk sorgen.
    Vorher aber sollte die Rechenaufgabe gelöst weden, ich hab noch immer 10,00 Euro zuviel. Sollte es nicht gelöst werden, so versaufen :whistling: wir das Geld.
    Sollte der Stellplatz in Illmitz belegt sein, kommen immer viele Steirer und Kärtner, so stelle ich meinen privaten Stellplatz zur Verfügung ( für ca. 5 Mobile )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!