Re: Sonnige Grüße

  • :) :) :) :) :)


    Hallo !!!!
    Kaiserwetter seit Tagen 135 Km Loipen sind gespurt,wir sind uuuuunterwegs
    Sind den gar keine Wintersportler unter Euch :?: :?: :?:
    Grüße aus dem <Schnee<Vicky

  • Hallo Vicky,


    viel Spass beim Langlaufen bei diesem schönen Wetter.


    Wir waren viele Jahre in Bad Mitterndorf Langlaufen, waren beim Kogler in Mitterndorf oder beim Kanzler in Krungl,


    ______________________________________________________

  • wir sind am Dienstag nachmittag über die österreichische Grenze gefahren und haben heute das 1. Mal wieder die Sonne gesehen.

    ?( ?( Bernhard welche Grenze !!!!!! Übrigends bei uns kannst immer rein Grenze Öberösterr.


    Steiermark Am PÖTSCHEN gibt es auf der Passhöhe die besten Wienerschnitzel Österreichs und die Sonne gratis dazu. :2-winke: Vicky

  • :rentierschlitten: Hildegund !
    Schick Euch den Rentierschlitten der schaft das bis Spanien,Schöne Festtage<<<<
    und einen "Guten Rutsch,es sind viele Bekannte von mir da unten auf der Iberischen Halbinsel,trotzdem mich reizt es nicht, :nixwissen: :mache-urlaub: Auf Balkonien,einschließlich Mittagessen und Sonnenbad,der blaue Himmel,die rosa Wolken (der föhn macht´s schön.
    Liebe Grüße Vicky

  • :winke: :winke: :winke:
    Hallo Hildegund !


    :lesen: Möchte ich unbedingt,wann wir uns wieder im Dörfl TREFFEN,das wird sich doch im Sommer einmal bei Euch ausgehen :?:


    Wo steht Ihr denn in Spanien :?: :?: Bekannte von mir sind auch unten,falls Du einmal einen Rapido siehst,mit einem Ehepaar,Colley und Katze (Steir) Kennzeichen macht Euch BEKANNT,sind nette Leute. Bis dann Vicky

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Hallo IHR !
    Stellt Euch vor,der Föhn hat uns den Schnee weggetaut,diese Temperaturen :schwitz: hält der beste Schnee nicht aus,mein Hundespaziergang hat mich heute über grüne Wiesen geführt :kopf-wand: :kopf-wand: :kopf-wand:
    :wacko: jetzt kann ich das wieder rausräumen.
    Also mein Appell an die eventuellen Wintersportler wird somit zurückgenommen :lesen:
    Ciao Vicky

  • 8) 8) 8)



    Hallo IHR !


    Die :sonnenschein: hat man uns kurzfristig weggenommen,dafür haben wir ein flauschiges Schneehäubchen bekommen,gerade richtig für die kommenden Semesterferien,da können die Kinder richtig Spaß haben,beim Schi-Fahren,Rodeln usw.
    Dies http://youtu.be/d_5-c3LXcvI kann man auch wieder machen.
    :winke: Ciao Vicky

  • :gewinn: :gewinn: :gewinn:



    Jo mei !


    Darum kommen so viele Wiener in der nächsten Woche (Energieferien ) und Niederöster.rundum in die Gegend,hab halt Glück gehabt,das mich der


    gerade hier abgeladen hat :winke: Vicky

  • Warum Vicky,


    haben Leute, welche der Storch in Wien oder Niederösterreich abgeladen hat, Pech gehabt ???


    ___________________________________________________________________________

  • ?( ?( ?(
    Warum :?: franki >>>>
    Habe 6 Jahre in Wien gelebt,diese Winter,trist,kalt,wenig oder keine :sonnenbad: haben mich fertig ,trübsinnig gemacht überhaupt :nixwissen:
    war nicht mein Leben dort,heute hatten wir wieder einen herrlichen Tag,mir fehlt nichts :evil: :evil: :evil: Wetter für Morgen Sonne,Föhn,schön.
    Plag mich auf der Loipe zig Kilometer,heute war ich beim Ödensee
    Im Frühling fahr ich für 2 Monate ans Meer,dann lebe ich an unseren Seen,oder mache Wanderungen über Berg und Tal,während die
    Reisewelle rollt",bleib i DAHAMAS" Brauch keine Bahamas.
    Also leb ich glücklich und froh,wie die Maus im Haferstroh<<<< Grüße Vicky

  • :2-winke: :2-winke:
    Ja Hans !
    Man könnt bezüglich des Wetters so nicht schummeln,es gibt so viele Webcams 8| falls Du Tiefschneefahren möchtest mußt allerdings nach Kärnten ausweichen,wir hatten super Pulverschnee,aber nur 65 cm auf der alten Schneeauflage,mit den Temperaturen,welche der Föhn uns wieder,bringt wird es allerdings in den nächsten Tagen wieder alles anders.
    Wir sind für alles gerüstet.
    Liebe Grüsse Vicky

  • :sonnenschein: :sonnenschein: :gewinn:
    Es ist fast nicht zu glauben,während er Süden und Westen Österreichs im Schnee versinkt,wandere ich täglich mit meinem Hund durch Wälder und Wiesen
    Es ist immer noch schön durch FÖHN !!!!
    Was soll ich weiter sagen :?: Mich freut es :winke: Vicky

  • :sonnenschein: :sonnenschein: :gewinn:
    Es ist fast nicht zu glauben,während er Süden und Westen Österreichs im Schnee versinkt,wandere ich täglich mit meinem Hund durch Wälder und Wiesen
    Es ist immer noch schön durch FÖHN !!!!
    Was soll ich weiter sagen :?: Mich freut es :winke: Vicky


    Dem Frühling nimmt man es wenigstens nicht übel, wenn er zu früh kommt. :2-winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!