Veranstaltungen !

  • :2-winke: :2-winke: :2-winke:


    EVENTS !
    Von 10.01.2014 bis 12.01 2014 SKIFLUGWELTCUP SPRINGEN am Kulm Bad Mitterndorf -Tauplitz


    STEIRALAUF !!! Am 02.02.2014 Der Volkslanglauf im Steir.Salzkgt .


    Hundeschlittenrennen<<<< 21.2.bis 23.2.2014
    Über 500 Huskys sind schon gemeldet<<
    Freue mich auf zahlreichen Besuch einstweilen liebe Grüße Vicky

  • Heute ist die Quali und morgen geht es um's Eingemachte. Ich hoffe, dass der Thomas gewinnt. Ob der mit dem gebrochenen Finger, oder der mit den intakten Fingern ist mir weniger wichtig.
    Natürlich wäre der zweite Fall der spektakulärere. Erstmals in der 1. Gruppe und gleich die Tournee gewinnen, das wäre ein Fall für den Kommissar........

  • ?( ?( ?(



    Ein schlechter Anfang heute am >Kulm Thomas Morgenstern ist schwer gestürzt und ist mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen worden.Fürchte er kann sich auch von Olympia verabschieden.
    Pech auf jeder Linie,wünsch diesem sympatischen,erfolgreichen Sportler ALLES GUTE Vicky

  • :2-winke: :2-winke:
    Guten Morgen !


    Heute erster Wertungstag am Kulm !!!
    Die Hubschrauber fliegen schon :) die Prominenz wird natürlich ins Schanzengelände geflogen :whistling: Normalbürger müssen STAUEN X( X( MIT den Shuttlebussen fahren,oder zu Fuß gehen,was ich immer mache (Schleichwegerl ) 6 Womos haben sich auf unserem Park and Ride Platz eingenistet,leider hab ich noch niemand von den Insassen :nixseh: :nixseh:
    SHUTTLEBUSSEN FAHREN,oder zu Fuß gehen,was ich immer mache,gibt so schöne Schleichwegerln :thumbsup:
    :winke: Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!