Wir waren zu Silvester in Niederbayern, da lernte ich einen Bauern kennen, wir kamen ins Gespräch und als er merkte das ich aus Österreich komme, meinte er ob ich ihm helfen könnte. Nun ich zeigte meine Hilfsbereitschaft und fragte ihn was er bräuchte. Er meinte in Österreich müsste das noch aufzutreiben sein.
Jetzt brauche ich eure Hilfe, er sucht eine Keiwemillikiwegummidietzldichtung. Vielleicht weis jemand von euch wo man in österreich sowas noch auftreiben könnte, ich würde diesem netten Bauern gerne helfen.
Vielen Dank im Voraus für die Hinweise.
Brauch Hilfe...
-
-
Hallo Wickerl,
am besten ist, du fragst bei einem Gstudierten nach.
Ich hab leider keine Matura für so was
-
Bei der LAndgenossenschaft wirst Du das bekommen.
Es ist:
ein Kübel (Eimer), wo ein großer Schnuller befestigt ist. Das Ganze ist zum Kälbertrenken.
Die Zieze ist ein Gummischnuller, damit die Kälber leichter zum Trinke angehalten werden können, meint adolfo -
vmguzzi !Was bedeutet diese Abkürzung GmBh <<<<
VickyGeh ma Bier holen !!!!!!
-
Ja as61828 hat schon recht es ist der Fütterungseimer mit Saugschnuller
für Kälberaber wenns dann beim Bauern gar nichts mehr geht dannnnnn!!!!
schimpft er lautstarkHIMMIHERRGOTZAGGRAMENTZEFIXALLELUIAMILEXTAMORSCHSCHEISSGLUMPFAREGTZ
-
Mein Wort wurde abgeschnitten
heißt zum Schluß naus scheissglumpfaregtz
-
für die Nachhilfe
-
ja es gibt doch noch Leute die diese Sprache verstehen, ist ja auch etwas verwandt mit dem Bayrischen.
Hier die Kälbermilcheimergummischnullerdichtung -
Also ich hab immer die Gummidichtungen für andere Schnuller genommen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!