Vorstellung v. Lucky

  • Hallo im Forum
    Wie es sich gehört, will ich mich als Neuling ein wenig vorstellen.
    Ich bin ein ca. 2 Jahre alter Schäfermix, ein halber Rüde, ca. 21 kg schwer und der Nachfolger von Scott.

    Der mußte leider gestern Nacht im Alter von 12 Jahren eingeschläfert werden. Na ja, jetzt hat er´s hinter sich, die letzten Tage davor ging es mit ihm gesundheitlich schnell bergab, trotzdem ist das schon ein schönes Alter für diese Hunderasse.
    Meine Futterspender fanden mich, wie schon meinen Vorgänger im Wr. Tierschutzhaus, wo ich ihnen so über den Weg lief und sie sich gleich in mich verliebten. Na hoffentlich bin ich ihnen nicht zu lebhaft, sie meinten heute Nachmittag schon, ich hätte Hummeln in der Hose und sei nicht müde zu kriegen. Von 15-21 h war ich ununterbrochen auf den Beinen und sekkierte meine neue Regierung. Zwischendurch mußte ich natürlich auch die für mich ungewohnte Umgebung untersuchen.
    (schaut gut aus, besonders der nahe liegende Grüngürtel zum herumtollen)
    Auf der Fahrt vom Tierschutzhaus lernte auch gleich meine rollende Flohkiste, sprich Campingbus kennen, womit wir heuer hoffentlich bald lange Urlaube damit machen. Nur hörte ich im Hintergrund Herrli gleich grummeln: „na dem müß´ ma noch jede Menge lernen, sonst könn` ma den nicht von der Leine lassen“. Bin neugierig, was das für eine Drohung ist. Den ersten Vorgeschmack bekam ich ja auch gleich in meiner neuen Unterkunft, wo es dauernd „sitz, Platz“ und einige Kommandos hagelte, die ich nicht alle verstand. Nur an den ausgeteilten Leckerlies für gut ausgeführte Befehle labte ich mich gerne.
    Ich möchte Scott´s Tradition weiterführen und ab und zu einen Reisebericht für Euch schreiben. Nur den PC bedienen, muß ich auch noch lernen.
    In diesem Sinne „Griaß Eich“, euer Lucky

  • :2-winke:
    Hallo Zotty und Lucky !


    Zotty Du mit Deiner angeborenen Ruhe machst das schon,da wird wieder ein Super Hund hervorgehen,damit auch das Frauchen, Freude haben kann :streichel: :streichel: :streichel:
    Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber sie machen unser leben ganz.
    Viel Glück :winke: Vicky mit Anhang

  • Hallo Lucky,
    das ist wieder einmal eine schöne Vorstellung. Es tut mir für deine Futterspender leid um Scott. Ich denke aber, dass du den Beiden schon darüber hinweghelfen wirst. Eines sag ich dir gleich: Gib ja nicht nach mit deiner Lebhaftigkeit - dein Herrl braucht das!!! Wenn er dich mit diesem Sitz, Platz, Bleib, Hier und was es da noch so alles gibt zu viel sekkiert, dann leg dich einfach hin und stell dich schlafend oder tu so, als ob du es nicht hörst. Außer, es gibt viiiieeeeele Guttlis. Dafür kann man schon was tun.

  • Ja hallo Lucky, du bist ja ganz ein Hübscher und quirlig offenbar auch. Das ist sehr günstig, denn das hält deine Regierung frisch und munter! Du hast mit ihr ein Riesenglück, möchte ich dir nur verraten. Schick mal bei Gelegenheit ein Wuffanfrage hinauf ins Hundeparadies, dein Vorgänger wird dir das bestätigen. Viel besser hättest du es nicht treffen können. Manchmal sind sie halt ein bisschen lästig mit ihrem Sitz und Platz und steh und geh und hier und Fuß, aber 24 Stunden am Tag halten sie das eh nicht durch - irgendwann einmal hören sie damit auch wieder auf und dann sind sie ziemlich nette Menschen - wirst sehen. Vielleicht lernen wir uns ja kennen beim Stammtisch.


    Da gibt´s dann viele :streichel: :streichel: :streichel:


    kleinspatz

  • Hallo Kleinspatz
    Na Du wirst dich am Freitag beim Stammtisch wundern, ich bin nicht quirlig, ich bin Quecksilber pur. Da mir meine Regierung noch nicht zutraut, den ganzen Abend alleine zu bleiben, muß ich wohl mitkommen. Hoffentlich ist dann der Brückenwirt anchließend keine Baustelle.
    lG Lucky

  • Hallo Lucky!


    Wenn du es gar zu arg treibst, lassen wir dich die Teller abschlecken - sozusagen als Schadenswiedergutmachung - da sparen sie sich in der Küche das Abwaschen!


    :geschirrspuel: kleinspatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!