• Hallo :pennt-ihr:
    was ist eure Meinung betreff " E-Roller" - kein SCOOTER - für das WoMo,
    Zusatz: sind gerne " Freisteher ", autark, zwei Solarpanele vorhanden ca.140 WP,
    es geht um die Verhältnismäßigkeit der Aufladung - Zeit - vorhandene Kapazität....,
    wäre eine interessante Alternative ! :buchles:


    liebe Grüße

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Wir haben keinen E Roller, aber E Bike von der Firma Flyer iSY kompakt, sind mit 20Zoll Refen, bequem auf den Träger zu heben und fahren sich sehr gut, (frag mal den Ewald) ist halt schweizer Produkt. In D günstiger zu bekommen! LG Rosi

  • aber E Bike von der Firma Flyer iSY kompakt

    danke für den gutgemeinten Tipp,
    unsere Räder - mit " Echtperpedesantrieb " - sind fast immer " Huckepack " dabei, der E-Roller :rollerfahr: wäre nur als Anhängsel gedacht..


    mlG

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Hallo Domnic,


    ich denke wenn du meistens frei stehst wird vor allem in der Übergangszeit, die Kapazität der Batterie beim Aufladen, ein Problem darstellen.


    Außerdem verwendet man einen Roller doch für Fahrten von mehr als ca. 30, 40 km oder für steile Bergstraßen sonst nimmt man ja das Rad.
    Und da wird der Elektroroller zu Zweit wahrscheinlich bei der Rückfahrt stehen bleiben oder gar nicht ans Ziel gelangen.


    ___________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!