Vorstellung zum 2.

  • Hallo und einen wunderschönen Tag wünsch ich allen Campern !



    Darf mich hier zum 2.mal vorstellen, war schon einige Zeit eingeloggt und bin irgendwie wieder rausgeflogen.


    Bin ein weibliches Alleinfahrerwesen, sehr gerne unterwegs, wie heißt es hier irgendwo " REISEN BÜLDET" kann nur sagen stimmt auf alle Fälle.


    Freue mich wieder eingeloggt zu sein und sollten in diesem Forum alleinfahrende Camper zu sein, würde ich mich über Contact sehr freuen.


    Nächste Woche starte ich in die heurige Saison um wieder neues erkunden und kennenlernen zu dürfen.



    Bin die Womolixxi aus Oberösterreich ! :2-winke: :2-winke: :2-winke:

  • Hallo Womolixxi,


    willkommen hier in diesem angenehmen und gemütlichen Forum und Grüße aus Niederbayern ! :2-winke: :welcome: :)

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Hallo Womolixxi!
    Da du dich hier zum zweiten Mal vorstellst, möchte ich dich auch gerne zum zweiten Mal begrüßen. Auch ich würde mich dafür interessieren, ob es noch mehr Solo-FahrerInnen in unserem Forum gibt.

    :alkoven: :wowafahr: :alkoven:
    Ich denke, wir werden möglicherweise gemeinsam in die neue Saison starten :2-winke: :2-winke: :2-winke:

  • Guten Abend ihr lieben Camper/innen und überall zu Hause.



    Freu mich über eure netten Begrüßungen möchte mich auch ganz herzlich bedanken.


    Hoffe doch dass ich es in diesem Jahr mal schaffe euren Stammtisch in Wien zu besuchen.


    Würde mich sehr freuen einige kennen zu lernen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend !



    Womolixxi :sonnenschein: :sonnenschein: :sonnenschein:

  • Hallo Adolfo, danke für die nette Begrüßung, ja es ist immer ein tolles Erlebnis wenn Frau alleine reist.


    Nicht nur dass Frau :) ein wenig bewundert wird :) mit so einem großen Gefährt unterwegs zu sein, nein das ist nicht der Grund, sondern nirgends lernt man so schnell,


    so viele nette Menschen kennen. Es entstehen Bekanntschaften, sondern man gewinnt auch Freunde und erfährt on tour viele neue Lebensweisheiten.


    Meine Erfahrung ist nur positiv und am 3.3. geht's wieder los on tour zu sein. Es brennt schon richtig unterm Hintern zu Hause., ist ja fast nicht mehr zum Aushalten.


    In VB gibt es ja auch eine nette Camperrunde wie ich weiß. Bist ja in einer wunderbaren Gegend zu Hause.



    LG Womolixxi :alkoven: :womo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!