Camperleben-eine Serie in VOX

  • ?( ?(



    Habt Ihr euch die erste Folge angesehen ????
    Ein guter Mix von allem was einem da so begegnet,ich freu mich schon auf die nächste Folge. :winke: Vicky

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ist die große Kehrmaschine gekommen und hat den vielen Split von den Strassen gekehrt,jetzt kann am wieder unbekümmert Radeln ohne in Gefahr zu laufen,unsanft auf der STRASSE ZU LANDEN;meine Rippen kennen das schon :kopf-wand:
    Wünsch Euch eine wunderschönen Tag ,mit dieser :sonnenschein: und dem blauen Himmel.
    Ciao Vicky

  • Hallo Vicky,


    mir scheint, es sind eher Dauercamper, die eine völlig andere Einstellung zum Campen haben, wie wir hier im Forum, ;)
    die wir trotz fortgeschrittenen Alters gerne noch reisen, auch teilweise sehr weite Reisen unternehmen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sommer. :) :blumenbring: :sonnenbad: :sonnenschein:

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • :thumbup:



    Ja Womofan !


    Da ist halt ein Film mit gestellten Situationen,wenn ich mir nur die beiden Burschen in Südafrika ansehe ?(
    und diese Zicke in Cannes ^^ ^^
    Da können wir froh sein,daß wir anders TICKEN.
    Schöne Campertage wünsche ich Euch ,der Sommer ist ja schon fast da,die Vögel zwitschern alles blüht,es wird grün,nur die Nächte sind noch etwas frisch und frostig,aber die :sonnenschein: lacht ja schon frühmorgends vom Himmel
    :winke: Vicky

  • Übrigens sind die "Darsteller" auch in anderen Serien dieses Senders regelmäßig
    auf die gleiche "Art" aktiv.
    Unter anderem in einer "Gartenserie" http://www.vox.de/medien/sendu…lgen-von-ab-ins-beet.html
    Wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag ! :sonnenschein:

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!