Eine Frage
-
-
Fahrradständer
-
nein Heide, da würden die Radl umfallen bei dem Sprossenabstand.
Ich tippe eher auf einem Zusammenhang mit dem Gewässer dahinter.
Kanus oder sowas ablegen, damit sie innen trocken bleiben?LG, Walter
-
Walter, ich dachte, das ist eine Straße
-
Walter, ich glaube aber, dass Ewald das Foto beim E-Bike testen gemacht hat.
-
Ach Heide, du tust Cheffe aber schon sehr unrecht.
Ein E-bike das hier einparken kann, muß schon Stützräder haben, um zwischen den Stangen Halt zu finden.
Da sind die beiden aber noch ein starkes Stück entfernt davon.Ich bleibe nach wie vor bei meiner Version mit der christlichen Seefahrt. Sie waren ja auch bei uns E-bike testen.
Und wo sind sie gefahren? Nur an der Fischach entlang. Echte Seebären halt.LG, Walter
-
Lassen wir uns überraschen, falls er wieder mal reinschaut
-
Also Walter ich sag`s nicht gerne, aber die Heide ist dir im technischen Verständnis über. Das sind "biologische" Fahrradständer. (Natürlich habe ich mich bemüht, dass es yam Bild nicht so leicht zu erkennen ist. - Hat aber nicht viel geholfen.)
Wir waren jetzt am CP Sonnenland, in Lutzmannsburg ancampen. Da stehen sie überall herum.
Wir waren im Übrigen sehr zufrieden. Wir konnten alle Arbeiten durchführen, auch das WOMO waschen. Und das Beste daran war: die ungarische Fischsuppe. Selten so eine gute Fischsuppe gegessen. Eine Portion (ca. 3 Teller voll) um € 5.-. Das ist gelinde gesagt, "ein Hammer"! -
cheffe,
ich glaube mich erinnern zu könnnen, dass ich irgenwo solche Fahrradständer gesehen habe. Nur weiß ich nicht mehr wo
-
Hallo,
gut gemacht Heide. Vllt. war es eh in Lutzmannsburg?
Stelle mir grad vor, wie Sylvie mit dem ebike von Wien bis Lu gestrampelt ist und
Ewald ist hinterher gefahren und hat sie angefeuert.LG, Walter
-
Ja, das war jetzt in Lutzmannsburg beim Ancampen.
Walter, dein Vorschlag hat was für sich. Die Sylvi macht Bewegung und ist am Abend müde. Und wir sparen uns wegen des verringerten Fahrzeuggewichtes auf 1500 km 1/2 Liter Diesel. -
Vorsicht, so wie ich es verstanden habe, hat Kleinspatz ihr Fahrrad schon und du nicht nicht.
Vielleicht wird sie dir das im Urlaub zurückzahlen und du bist am Abend müde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!