Walter, Dein Bericht ist wieder mitreißend, ausgezeichnet gestaltet und super Fotos. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. So einen Bericht liest man immer wieder mit Begeisterung!

Frühling in Spanien 2014
-
-
Servus!
Super Bericht und tolle Fotos, bitte nur weiter so.
-
Hallo Zusammen,
es freut mich, daß euch der Reisebericht gefällt. Das ist immer Manna für den Schreiberling.
Leider ist jetzt die Grenze meines Webspace beim Provider erreicht worden. Alte RB wollte ich nicht löschen,
denn auch für mich selbst ist eine "Auslagerung außer Haus" recht angenehm. Deshalb habe ich jetzt ein
upgrade auf 5 GB abgeschlossen. Das sollte für den Rest meines Camperlebens reichen. Leider ist das ein neuer
Servertyp und ich muß erst den Umgang damit erlernen. Bitte um Geduld, es geht bald weiter.Liebe Grüße, Walter
-
Hallo, Walter wir erwarten mit großer Spannung auf die Fortzetzung deiner Berichte.
LG Rosi und Manfred
-
Ja, das mit den 5 GB ist sicher eine gute Idee. - Da kannst Du noch einige Reiseberichte für uns schreiben.
-
Hallo Zusammen, es freut mich, daß euch der Reisebericht gefällt. Das ist immer Manna für den Schreiberling.
Leider ist jetzt die Grenze meines Webspace beim Provider erreicht worden. Alte RB wollte ich nicht löschen, denn auch für mich selbst ist eine "Auslagerung außer Haus" recht angenehm. Deshalb habe ich jetzt ein upgrade auf 5 GB abgeschlossen. Das sollte für den Rest meines Camperlebens reichen. Leider ist das ein neuer Servertyp und ich muß erst den Umgang damit erlernen. Bitte um Geduld, es geht bald weiter. Liebe Grüße, Walter
Hallo Walter, ich mus immer sagen:
ein super Bericht, den wir immer gerne
lesen
bitte mach weiter so
LG die Thüringer
-
Kann mich nur anschließen. Die Texte und Bilder sind echt toll. Damit kann man sich richtig schön in den Urlaub träumen.
-
Hola Senoras y Caballeros,
es freut mich immer, wenn meine RB gelesen werden und für eure Kommentare danke ich herzlich.
Dank Schlechtwetter bin ich jetzt schon viel weiter gekommen. Portugal und Nordspanien sind
auch online. Jetzt fehlt nur noch Frankreich und Deutschland.LG, Walter
-
locker,
es ist immer wieder schön und interessant deine Reiseberichte zu lesen. Man kann bei dir immer gleich miturlauben
-
ugh, es ist vollbracht. Auch die Blumenfreunde werden auf ihre Kosten kommen.
LG, Walter
-
hallo Locker und Lockerine, ich muß sagen, ein sehr sehr schöner und interessanter Rb mit sehr schönen Bildern
Wir haben mit sehr viel Ineresse eure Berichte gelesen, nochmals großes Dankeschön
Rosi und Manfred
-
locker,
aber dass ihr es soooo lange ausgehalten habt ohne eure Heimat
Sehr schöner Bericht
-
Hallo ihr Zwei, ............................................................................................................................................................................
ich will ehrlich sein, wir haben euren Reisebericht leider noch nicht ganz gelesen, hatten leider noch keine Zeit. ....................................... Aber trotzdem
wir werden es nachholen.................................................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!