Türkeireise 2014

  • Servus!


    Da wir Nachmittags noch zum Grillen eingeladen sind und ich daher nicht weiß wie lange es dauern wird, stelle ich bereits jetzt unsere ab Morgen beginnende Türkeireise ein.
    Werde versuchen ob ich mit dem Blog zurechtkomme. Sollte es nicht so richtig funktionieren, geht es eben wieder normal weiter.


    Siehe unter http://www.kreyca.blogspot.co.at/

  • Servus!


    Habe jetzt auch den heutigen Tag abgeschlossen. Solltet ihr die Bilder größer sehen wollen, braucht man es nur anklicken dann wird automatisch ein größeres Format gezeigt.

  • Servus!


    Die Reise finden wir ja trotz allen sehr interessant, auch wenn es so wie eben jetzt Schusterbuben regnet, blitzt und donnert und sogar hagelt.


    Habe jetzt alles wieder aktualisiert da wir hier Wlan haben.

  • Servus!


    Sollte doch einmal jemand auf meinen Blog Antworten wollen, braucht Ihr nur auf die jeweilige Überschrift klicken und es wird dann ein Fenster geöffnet wo Ihr einen Kommentar eingeben könnt. Soll aber nicht heißen das Ihr Antworten müsst.


    http://www.kreyca.blogspot.co.at

  • :danke: für diesen schönen Bericht. Er zeigt so richtige Türkei. Besonders bezeichnend fand ich die Stelle:

    Zitat

    Es meldete sich ein Werkstättenbesitzer welcher mir im guten Englisch mitteilte, das ich den FORD-Fahrer folgen sollte, er würde mich 9 Km zu seiner Werkstätte lotsen.

    Das ist echt Türkei!!!!

  • Die Berichte und Fotos auf eurer Homepage sind wirklich toll. Ich habe fast das Gefühl dabei zu sein, besonders da ich einige Stationen auch selber kenne. Freue mich schon auf neue Berichte. Weiter so!
    Aber ich hätte mal noch eine andere (technische) Frage. Wie habt ihr das mit eurem Blog gemacht? Also die Einrichtung insgesamt und dann die Verwaltung von Texten und Bildern unterwegs. Ich würde für meine nächste Reise nämlich auch gerne eine eigene Seite für die Reiseberichte einrichten, aber habe kaum Ahnung davon. Erst wollte ich die Homepage erstellen lassen, doch inzwischen schaue ich mich nach Angeboten wie dem von 1und1 um, weil das eigentlich ganz gut klingt - gerade auch für blutige Anfänger wie mich. ;) Habt ihr vielleicht generell Tipps für mich?

  • Servus!


    arina - Der Blog ist relativ leicht zu erstellen. 1) Zuerst sich bei Google anmelden, 2) "Blogger.com" unter Google eingeben, da findet man dann wie man sich den Blog einrichten kann. :hilf: Auch das Layout kann man sich auswählen, je nach Bedarf. :buchles: Danach kann man auch schon seinen eigenen Bericht darin schreiben ohne das man etwas dafür zu bezahlen hat. Solltet Ihr noch zusätzliche Fragen haben, sind gerne bereit sie zu beantworten. :)

  • Servus!


    Heute um 15 Uhr hatten wir die letzten 510 Km geschafft und rollten vor unseren Haus aus.
    Damit ist unsere Türkeireise beendet Wir wurden von hohen Gras und wild wuchernden Sträuchern empfangen, damit ist klar was wir nun in den nächsten Tagen erwartet.
    Nämlich viel Arbeit, da war es rückblickend gut, daß wir die letzten Tage nur gefaulenzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!