Reiseabbruch

  • Hallo Freunde,
    Nun da im Forum wieder alles funktioniert kann ich euch auch noch erzählen wie es uns die letzten Tage ergangen ist.


    Nach der schönen Zeit mit euch in Banovci fuhren wir noch für zwei Tage in die Steiermark und dann nach Bück. Selbstverständlich sollte dies nicht unsere letzte Station sein, doch manchmal und überhaupt kommt es oft anders als man denkt.
    Schon in der Steiermark klagte Hermi über leichte Bauchschmerzen,
    die wir weiter nicht ernst nahmen, wir glaubten an eine kleine Magenverstimmung.
    Doch am zweiten Tag in Bück wurden wir eines besseren belehrt.
    Die Schmerzen wurden immer schlimmer, nachts kam noch Fieber und Schüttelfrost hinzu.
    So entschlossen wir uns kurzerhand einzupacken und nach Hause zu fahren, was das einzig richtige war, wie sich später heraus stellte.
    Die Fahrt war alles anders als angenehm, Hermi lag schmerzverzerrt hinten und ich fuhr was das Zeug hielt.
    Trotz allen Bemühungen wurden die Schmerzen immer schlimmer .
    Endlich zu Hause angelangt ging es am nächsten morgen zum Arzt und danach ins Krankenhaus.

    Dort kann sie nun ihre restlichen Frühjahrstage genießen.

    Dignotiziert wurde eine starke Blasen Entzündung und eine Nierenbecken Entzündung die soweit vortgeschritten war das sie auf die ganze Bauchgegend übergriff.

    Die letzten Tage durfte ich alleine zu Hause verbringen.
    Morgen werde ich sie wieder nach Hause holen, wobei sie sich aber noch zwei Wochen erholen muss bevor wir wieder verreisen dürfen.

  • Danke für euere Genesungswünsche, werd sie ausrichten.
    @ MonkeyTwin das mit den Wünschen ablesen, ist so eine Sache.
    "Solange sie nicht ganz auf der Höhe ist hat sie nur einen, :nixwissen: und danach regt sie sich schon früh genug. :D

  • :danke: habe alles ausgerichtet.



    Nun ist Hermi wieder zu Hause ^^ , habe sie heute früh abgeholt, sie ist zwar noch etwas schwach und sollte sich die nächsten zwei wochen noch etas schonen. Also werde ich den Haushalt machen , deshalb habe ich sie auch gleich heute bei traumhaftem Wetter auf eine Bootsfahrt eingeladen und anschliesend zum Essen. Somit bleibt mir wenigstens für heute das kochen erspart. :thumbsup:

  • Hallo Peter und Hermi, auch wir wünschen euch Beiden und vor allem Hermi, daß ihr die schwere Zeit bald überstanden habt und wieder mit eurem Wohnmobil auf große Fahrt gehen könnt.

    Ganz liebe Grüße auch von uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!