Hallo Walter, wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute,
Gesundheit, gute Laune und viele schöne Reisen.

Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Ewald war schneller, aber trotzdem wünschen wir dir auch aus dem sonnigen Ländle alles, alles Gute. Bleib gesund damit wir uns bei vielen Ausfahrten treffen können.
-
Servus Walter,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
-
hallo Walter auch von uns aus dem sonnigen cres alles gute zum Geburtstag wünscht horst und inge
-
auch von uns die besten Glückwünsche!
-
hallo Walter, zu deinem heutigen Geburtstag senden wir aus Thüringen die besten Glückwünsche, Gesundeit und Wohlergehen.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen für die netten Geburtstagsgrüße.
Wir sind gerade noch rechtzeitig zu Hause angekommen, wo das von mir erwünschte große Steak heute Abend
für mich gebrutzelt wird. Möge die Übung gelingen.Herzliche Grüße, Walter
-
Hallo Walter - ebenso herzliche Geburtstagswünsche und guten Appetit ...
lg
Sonja und Rupert -
Servus!
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
-
Hallo Sonja, Rupert, Eva,
auch euch möchte ich noch herzlich danken für die Geburtstagsgrüße.
Fazit:
Steak aufgegessen, Budweiser ausgetrunken, 1 Jahr älter geworden, blede Gschicht.
Wer auf Steak und Budweiser verzichtet, altert trotzdem. A noch bledere Gschicht.LG, Walter
-
Hallo locker,
ist das schon die Erkenntnis des Alters
-
Hallo Locker
spät, aber doch: auch von uns nachträglich alles Gute.
Älter werden oder net, sei s, wie´s sei, es kommt von alleine. Da bist Du einmal nicht daran schuld.
lG Zotty -
-
Hallo Peter, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, vor allem viel Gesundheit und bleibe bitte weiterhin der lustige Schreiber im Forum!
und ein
LG aus Thüringen
-
Hallo Peter,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele deiner flotten Sprüche gelten heute für dich.
Und mögest du uns auch in Zukunft noch viele liefern.LG, Walter
-
Danke für euere Glückwünsche.
Ich werde mir mühe geben so weiterzumachen.Entschuldigt wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle,
aber ich lebe das erste mal! -
Auch glückwünsche aus der schweiz
von hj1960 -
Hallo
Hepe
alles Gute, und feiere feste deinen Geburtstag.
War heute in Hard, hätte eigentlich einen Kuchen bringen müssen. Aber wir werden wieder einmal ein Treffen veranstalten, dann holen wir alles nach.
Nochmals alles gute
-
noch für die netten Glückwünsche,
@ Bernhard , wir hätten uns auch ohne Kuchen über eueren besuch gefreut
, aber wie gesagt wir holen das nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!