Wir waren für einige Tage in Südtirol!
Hier Fotos vom Passo di Giau !

Dolomiten
-
-
Hallo Hans,
das sind ja traumhafte Fotos, besonders mit Lässie
. Ich habe gleich im Google earth nachgeschaut, aber da sind nur Wolken zu erkennen. Das ist eine wunderschöne Landschaft.
Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter, da wir morgen auch in die Berge wollen.
-
Wunderbare Fotos
____________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Hallo Bernhard !
Unser Lässie heißt Luki und ist jetzt 8 Monate jung !
-
Aber das Foto ist wirklich toll
-
Freut mich, daß euch die Fotos gefallen!
-
hallo , wir haben uns schon mal in bei uns in o.ö. nahe schwanenstadt bei einem treffen ( mir fällt leider der Name vom Gasthof nicht mehr ein ,ich glaube Alfons oder so ) da hattet ihr noch euren alten colli ( schade das es ihn nicht mehr gibt) zotty sein damaliger schäfer hat ihn damals am Parkplatz fest angeknurrt ,aber zotty hatte ihn gut im griff . zotty hat ja auch einen neuen begleiter.
wünsche euch mit eurem neuen Familienmitglied alles gute und immer Gesundheit , ein schöner kerl sg rudi
-
Hallo Rudi !
Ja, du liegst richtig, das war beim Alfons,
das Treffen war von der Ingrid organisiert!
Freut mich, von dir zu lesen!
Das Ableben von unserem Pascha hängt mir immer noch nach!Aber unser Luki macht sich, ich war letzte Woche in der Wachau, bin mit ihm den Vogelbergsteig gegangen,
es war ein wunderschöner Tag! -
Also euer Collie ist wirklich ein schöner Hund.
-
hallo , ja das glaub ich das dir das noch nachhängt ,aber euer luki hilft dir das es leichter geht. du machst tolle Fotos hast du da eine spez. Kamera . danke für die antwort schönen tag noch Rudi PS ein Foto von unserer elli
-
Nein, eine spezielle Kamera ist das nicht,
eine Sony A 55 mit einem Tamron 18-250 Objektiv, alles gebraucht gekauft!Kraule deine Elli für mich!
-
mache ich lol
danke einwandfreie Fotos schönen abend noch sg Rudi
hab gerade gegoogelt na ja die sony a55 8
ist schon gehobene klasse nix einfaches lol also servus
-
Hans, herrliche Aufnahmen. Die Aufnahme mit Luki ist besonders super. Liebe Grüße Josef
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!