ein Kaufangebot...
-
-
Mir gefällt Camper über 50 besser.
-
Hallo zusammen,
hier würde ich eh sehr vorsichtig sein. Nach meinem derzeitigen Wissensstand kann man
Domains mit der Endung .at nur bei der Firma nic.at kaufen. Die verwalten und
koordinieren sämtliche at Domains. Sie garantieren auch, daß es zu keiner Doppelvergabe
kommt.
Die hier angeführte Firma ist aus Deutschland, also Vorsicht.LG, Walter
-
Gab es da nicht den ÖCT ??????????????????????
-
Ich habe da jetzt etwas gegoogelt. Es gibt keine Webseite unter http://www.oect.at. Alle Hinweise, die ich zur Zeit lesen konnte führten mich zur Seite von EVTO. - Un diese Seite wird derzeit umgebaut. Ob da ein Zusammenhang zur zum Verkauf stehenden Adresse besteht, kann ich nicht nachvollziehen - erscheint mir aber wahrscheinlich.
Die Seite www.campingtreff.at kann man aufrufen. Es handelt sich jedoch derzeit um eine Werbeseite unter dem Hinweis, dass die Domain zu verkaufen ist.
Was locker geschrieben hat ist vollkommen richtig. Dabei handelt es sich aber um Neuvergaben einer Domain. Domains die schon vergeben (verkauft) sind, kann der jeweilige Besitzer jedoch weiterverkaufen. - Das ist mein Wissensstand. Walter, wenn da was falsch liegt, sag es bitte. -
Also campingtreff.at war ein Forum, da hat mich vor ca. 3 Jahren ein Bekannter eingeladen. Ich stellte fest das es sich hier um fast nur Verwandte und verbrüderte Mitglieder handelt und ein Aussenstehender sehr schwer seine Meinug kundtun durfte. Es herschte eine Claneinheit, wobei sie sich selber des öfteren zerstritten haben. Als ich ein Mitglied, das nicht verwandt war mit den Betreiben, in seiner Meinung unterstützte, na da wurde mir der Marsch aber geblasen
. Seither war ich nicht mehr in diesem Forum. Als ich jetzt meinen PC etwas bereinigte, sties ich auf diesen alten Link, dachte schaust mal rein ob es die Leute noch gibt und siehe da, aus die Musi, jetzt möchten einige von den Familienclan wahrscheinlich noch etwas Geld rausholen und danach streitsüchtig verteilen.
Link habe ich bereits gelöscht. -
Hallo Wickerl!
Habe dir eine PN in dieser Angelegenheit geschickt. -
Hallo, habe den Betreiber des Forums Campertreff persönlich gekannt und Ihn einige male getroffen, war aber nie in diesen Forum. Dieses wurde wie Wickerl schreibt sehr autoritär geführt. Inzwischen wurde das Forum vom Betreiber A . T . . geschlossen.
Einige Mitglieder davon haben ein neues Forum unter einen anderen Namen gegründet, bei dem ich mich registriert habe.
Gruß haka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!